Beiträge von Zombie im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Guten tag ihr Lieben,

    Ich bin ca 1 Monat in diesem Clan/Gilde habe immer hilfsbereite Menschen hier getroffen ob infame oder im Ts.

    Diablo hatte schon immer höhen und Tiefen.

    Der Reiz geht bei dem ein oder anderen verloren ist auch klar.

    Was ich nicht befürworte ist das sich hier Leute wegen einem Spiel bisschen an stänkern.

    Klar habe ich mich in erster Linie wegen Diablo hier beworben aber nicht nur das hat mich hierher gezogen, habe einige Clan Seiten gesehen

    und auch im Blizzard Forum Gilden gesehen wie sie sich vorstellen aber niemand hat mir von der Struktur so gefallen wie KOR !!! Alleine das ganze Konzept mit Mentor Anwärter etc fand ich ziemlich intressant und die page wieviel Arbeit hier drin steckt . lasst doch erstmal jeden das zocken wo er bock drauf hat man wird sehen was noch bei Diablo 3 rauskommt und wenn s16 nix kommt kann man immer noch diskutieren und streiten . meine Meinung was das multigaming angeht wie Daniel erwähnte ist wirklich nicht einfach man braucht squadleader auf die man 100 Prozent bauen kann die ihre Leute im griff haben man braucht wieder andere Struktur auf der Homepage usw. wie wäre es denn wenn die leader einfach mal eine Gilden Besprechung einberufen wo jeder mal seinen Senf abgibt wo man alternativen vorschlägt ohne jemanden zu belächeln oder sonnst was ich denke das währe das beste . ihr/wir sind so eine top Gemeinschaft es währe schade wenn es am ende wegen einen game scheitert . ich werde bleiben auch wenn ich alleine meine runden in d3 ziehe !!!! Treue und Loyalität ist im leben das a und o und sollte nicht nur ausgesprochen sondern auch gelebt werden . sorry für die Rechtschreibfehler ich bin ein junge von der Strasse!!

    Bin auf diablo 2 jetzt hängen geblieben und komme da nicht mehr weg :( echt kacke diese gaming sucht :)


    P.s. das oberste übel lebt, diablo aus d3 is nen scheiß zu diablo aus 2 ;D

    ich hatte mir bei Blizzard die mac Version geladen leider gibt der mac mir beim installieren Fehlermeldungen , werde wohl demnächst den pc wieder aus der ecke holen müssen :)