Beiträge von Diavel im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    gut, dass du so ehrlich bist und Stündchen sagst :D


    Factorio ist nichts, was man nur ein paar minuten spielen kann :0o:hammer:

    Ich muss sagen, dass D3 auf der switch sich auch nochma nen stück weit anders Spielt.


    Einerseits natürlich cool, dass ich mich mit der switch einfach neben den Fernseher hauen kann, andererseits ist die switchversion mit einigen features ausgerüstet die ich als der solospieler der ich auf der switch bin, sehr zu schätzen weiß. Beispielsweise killingstreaks in den grifts. Das dürfte gute EP boni bringen auf dauer :hammer:


    und die sehr Gewöhnungsbedürftige Inventarsteuerung so ganz ohne Maus, ist nach einiger Zeit dann auch ein ziemlich leicht von der Hand gehender Vorgang. (Hätte nicht gedacht, da so schnell reinzukommen :irre:)


    Auch erwähnenswert ist das eingebaute leichte auto-aim. Mit channelingskills springt der Cursor praktisch nahtlos und perfekt auf einen nahen Gegner über. In der Entfernung springt er bis zu 45 grad weit automatisch und in nahkampfreichweite sogar um 180 grad. Das sieht ziemlich witzig aus, wenn 3 gegner auf die einprügeln und alle fast tot sind. Das hat was ^^


    Vermutlich ist das auf jeder Konsole so. Aber ich war bisher rein auf dem PC unterwegs :)




    noSub bei mir ists genau andersrum :D ich war nie gewollt mir großartig irgendwelche metas einzuprägen um gegen andere Spieler bestehen zu können.


    die Coop-missionen bieten praktisch abgespeckte Versionen der 3 Rassen. Zum Beispiel kann man als Rainor spielen, welcher hauptsächlich auf Marine/marauder/medic basiert und zum Beispiel Tanks oder Vikings wenn dann nur als Unterstützung oder in ganz bestimmten Situationen benutzt. Dafür sind die specs für die die Commander vorgesehen sind natürlich auch entsprechend Stärker. Es gibt die Möglichkeit sie hochzuleveln und zusätzliche Talente freizuschalten (cooldowns, 15% mehr attackspeed für marines etc etc.)


    Das ganze ist, dadurch dass es "nur" gegen die cpu als Gegner geht natürlich vorhersehbarer aber selbst auf lange Sicht wenig Langweilig, wie ich finde.


    Kurz: die Coop missionen bieten eine art Kampagnen mission die man für gewöhnlich zu zweit in Angriff nimmt. Man braucht auch keinen Freund oder so, sondern wird mit randoms zusammengewürfelt. Für leute wie mich, die nur 1-2 Matches am Tag spielen ist das wesentlich entspannter und bringt mehr Spielspass als wenn man ständig dem Meta im 1v1 hinterherspielt und trotzdem nie über Dia kommt, da einem einfach die Zeit fehlt...

    Spiele immer wieder ma sc2 coop missions und Overwatch, sofern jemand meiner clique da is :)


    Was ich wirklich empfeglen kann ist: Factorio (steam).

    Eine art aufbau rts. Wenn einem das genre halbwegs gefällt is das Spiel ziemlich sicher was