Beiträge von MrBarry im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Jaein,


    das ist nicht nur ein Simulation. Du muss organisieren und kannst überall eingreifen, extrem umfangreich. Also nicht nur Torpedo raus, auch um Fütter für die Manschaft kümmern, Personal bei Laune halten und und und. Ich habe mir ein paar Streams von Hans Dampft siehe Link angesehen, da kann man sich von dem ganzen gut ein Bild machen. Die Grafik ist der Hammer und freue mich schon aufs anspielen.

    Also Video ansehen ist echt gut gemacht. Ich bin schon bei Teil 30.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe einiges über UBOAD gehört, das ist gar nicht so leicht. Mann muss vom Essen, Schlafen und Abschuss an alles denken. Interessiert mich auch.


    Aktuell spiele ich Anno 1800, wenn keiner online ist. Also sehr viel.

    Anno zockt unser Sascha auch. Würde ich auch weiter machen aber UBOAT reizt mich aktuell noch etwas mehr. Hab da die Streams von Hans Dampf angesehen, da macht das zuschauen schon Spass.

    Am Ende sollte jeder so mit seiner Freizeit und dem Hobby umgehen wie er es für richtig hält. Ob Poe, Wow oder weiterhin Diablo, niemand hat hier das Recht irgendwem deswegen zu verteufeln. Wichtiger ist einen gemeinsamen Weg zu finden um mit Freunden die man hier gefunden hat weiter lustige Abende zu verbringen. Viele würden gerne weiter Diablo spielen aber Blizzard hat’s halt verbockt. Es gibt viele nette Games heutzutage aber wenn’s um zusammenspielen geht wird die Luft dünner. Meiner Meinung nach ist Wow ein guter Weg KOR am Leben zu halten, ich freu mich schon auf Abende wo wir nicht nur 4 sondern 5 oder 10 Leute in einem Dungeon sind, das wäre in Diablo niemals möglich gewesen.