Beiträge von String im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Jaja EA die alten Geldgeier... aber wenn man ein bisschen was auf dem Kasten hat gewinnt man auch mit biligen Teams alles in allem ist die Konsole irgendwie zwangfreier und ich verfalle nicht in den Hardcore-Sucht-Modus. Warum auch immer

    Also beim letzten Fifa bin in den Hardcore-Modus verfallen. Man will sein Team ja immer irgendwie verbessern und zwingt sich dann als irgendwas zu machen, sei es Transaktionen um Kohle zu bekommen oder die Weakendleague, die wahrscheinlich immer noch viel zu aufwändig ist für ein Wochenende.

    Schade mit anzusehen was hier grade in der Community abgeht.

    Jeder hat hier seine eigenen Ansichten und Meinungen. Die Community redet miteinander, da kann schon mal das ein oder andere schnell falsch verstanden werden. Vieles was hier im Forum geschrieben wird kann unter umständen ganz falsch aufgenommen werden wie wir in der Vergangenheit gelernt haben.

    Sprecht doch Sascha einfach drauf an, anstatt hier immer so Phrasen in den Raum zu schmeißen. Ich war auch nicht dabei und glaube nicht das es ein WoW vs D3 Statement war. Das Selbe hätte auch gesagt werden können wenn man gerade am pushen ist in D3.


    Für mich ist KoR mehr als D3 und ich werde das Spiel nicht über die Community stellen. Alternative wäre, dass alle die nicht mehr die Erfüllung in D3 finden abhauen oder einfach Veteranen werden und das aussitzen. Genauso kann es passieren, dass Leuten D3 einfach wichtiger ist und sie sich einen aktiveren Clan suchen. Ich kann beides verstehen und der WoW Ausflug ist, wie ich ja bereits vorher geschrieben habe, lediglich eine Chance mehr Leute zusammen zu halten.


    Ich war dabei und habe es einfach nur als kleine Störung seitens Sascha empfunden da er neu in WoW ist und gerade mehr mit dem Inhalt beschäftigt war wie halt sonst in Diablo. Da versucht er natürlich gerade alle Ratschläge aufzunehmen die er bekommen kann. Unglücklicherweise kamen halt gerade mehrere Leute in den Channel und mussten drauf los plaudern, was ja Ansicht nicht schlimm ist, aber gerade in der Situation eben ähnlich aufzufassen ist wie wenn man gerade pusht und sich einfach auf eine Sache konzentrieren möchte.

    Ich denke nicht das hier eine Absicht oder böses dahinter gesteckt hat.

    Habe eine ganze Zeit lang an Fifa 18 gehangen aber habe das Gefühl das es mit jeden Patch schlechter und langsamer wird, von daher stecke ich da keine Zeit mehr rein.

    Ich versuche mich seit neuestem in Monster Hunter World auf der PS4. Ist echt gut gelungen aber hat deutliche schwächen in der Gruppenfindung und das allgemeine Zusammenspiel. Aber auf jeden Fall sehr interessant und spassig. Mal schauen was ob das Spiel noch mehr leute begeistern kann.