Beiträge von wuk_aut im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    @all bin mir gerade nicht sicher was hier abgeht... über 60 Mitglieder sind aktiv bei der Gilde... 6 Mann Gilde??? Leute das gehört wirklich nicht hier rein und sollte wo anders besprochen werden. Bitte redet mit aktiven Veteranen (die einfach schon länger bei der Gilde sind) ... die Gilde hat schon paar schwere Zeiten hinter und wahrscheinlich sogar vor sich ABER zeigt mir mal im DE-Raum eine Gilde mit einer längeren Geschichte ;) ... KoR gibt es schon lange und eine Wellenbewegung (also gute und schlechte Zeiten) gehört einfach dazu. Bitte lasst Euch davon nicht beunruhigen und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Als Gemeinschaft, als Gilde. Lg aus Wien Wuk

    Offen gesagt mache ich derzeit einen Bogen um D3 da ich mich kenne und echt mit dem Master Gas geben muss (und täglich güßt das Murmeltier.... i know :( ) .... zwischendurch finde ich aber GrimDawn extrem gut. Man kann es kurz mal spielen, man kann sich aber auch für Stunden verlieren.... hat ein Feeling wie D2 bei einer deutlich besseren Grafik und extrem coolen Effekten..... derzeit sicherlich einer der TOP Titel in diesem Bereich :) @IronHead wenn Euch D2 taugt, werdet ihr von GrimDawn auch angetan sein ;) nur so als Tipp..... nächstes Jahr hoffe ich, dass ich zu *hust* D4 wieder einsteigen kann ;) schauen wir mal