Beiträge von noSub im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Hab mir jetzt noch ne xbox series s bei mediamarkt.de bestellt.


    Kostet atm 275€, da kannst nicht viel falsch machen. Freue mich auf noch mehr entspanntes Couch Gaming :-)

    Nach nur einer Woche habe ich die series s zurück gebracht und gegen eine series x getauscht die ich im Media Markt zur uvp für 499 bekommen habe.


    Wenn also jemand mal Bock auf halo, Forza oder ähnliches hat einfach melden oder adden


    noSub1699 bzw noSub#1699

    Was genau meinst damit? Willst nicht mit mir spielen? :( böser Lucas.


    Spaß beiseite. Finde das Spiel bislang interessant. Maps sind klein und intuitiv, gefällt mir gut. Awp spielt sich auch sehr gut.


    Konnte aber erst 3 Runden spielen. Da geht das skill Niveau noch sehr weit auseinander.

    Wenn dann eh nur auf dem PC... Thps hab ich früher wirklich geliebt... Vorallem das 1er auf der PS1 war einfach der hammer.


    Vorgestern mal wieder ne kleine runde pubg gespielt. Sonst kam ich garnicht an PC. D3 ist so langsam die Luft raus da mir für solo pushen einfach die Lust fehlt. Bin kein guter fisher :-)

    Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ja der ist gratis und wird es auch bleiben - aber zu empfehlen ist der nicht. Bin bei diesem Genre total auf PUBG hängen geblieben. Hat vielleicht den ein oder anderen Bug oder Probleme manchmal in der Performance, aber was Feeling im Spiel etc. angeht, ist das leider ungeschlagen.


    Habe CoD Warzone natürlich angespielt aber nach wenigen Runden für nicht gut empfunden. Ähnlich auch wie Apex und Fortnite. Haben mich alle vom Flari und Feeling überhaupt nicht angesprochen. PUBG ist da einfach am besten - in meinen Augen.

    CS:GO ist schon sehr cool auch wenn ich da einfach nicht so viel Zeit investieren konnte wie damals in CS... CS hab ich damals sehr sehr sehr aktiv gespielt in vielen Ligen etc.


    CS:GO war ich dann einfach schon zu alt. Außerdem ist meine Schwerhörigkeit bzw. Taubheit auf meinem rechten Ohr eine starke Behinderung in Shootern sodass ich CS nie über den fast Pro-Status gekommen bin. Aim war stets bombe, aber wenn man die Gegner nicht hören kann, ist das ein zu heftiger Nachteil, das kann man schwer ausgleichen. Merke ich auch immer wieder in PUBG etc. Das Gehör bei diesen Spielen ist das A und O... Wenn du Steps etc. nicht richtig hören bzw. zuordnen kannst, hast du immer einen entscheidenden Nachteil ;)

    Bei mir ist es derzeit wieder viel Heroes und PUPG - außerdem hab ich gestern seit langem mal wieder ne Runde Overwatch gespielt und SC2 habe ich auch mal wieder angeschmissen gehabt. Diavel wie genau laufen denn eigentlich die Coop-Missionen ab in SC2? habe das noch nie gespielt weil ich eigentlich nur gegen echte Spieler spiele :D