Beiträge von Shamain im Thema „Wer Dampft alles von Euch“

    Nachdem ich als eine Langezeitstudie durchgegangen wäre für folgen vom Rauchen, habe ich es dank Dampfen von heute auf morgen geschafft keine Kippe mehr zu rauchen... und das nach über 20 Jahren als starker Raucher.


    Fing an mit 12mg Nikotin, wurden aber ganz schnell 9 und inzwischen bin ich bei 3 mg.


    Mische auch selbst an und komme mit 50/50 gut klar, eher süße Aromen...



    Stormbros Ein Kollege hatte auch ähnliche "Probleme", bei ihm war es das PG im Liquid, so dass er jetzt VG lastig dampft und seitdem kratzt nichts mehr usw. Soll des öfteren am PG liegen.


    @Havel Schon mal nen Aspire Cleito Coil probiert? Sind die Coils, die mir persönlich am besten gefallen. Etwas teurer, aber ich komme mit einem auch ca. 3 Wochen klar.