Beiträge von Mairead im Thema „Wer Dampft alles von Euch“

    Mein Mann und ich haben die E-Zigarette auch erfolgreich eingesetzt, um vom Nikotin wegzukommen. Wie hier schon geschrieben wurde, es ist für den Moment erstmal gesünder als eine normale Zigarette, jedoch fehlen eindeutig die Langzeiterfahrungen. Gut, diese interessiert vermutlich niemanden, denn bei der normalen Zigarette kannte man die Folgen auch und hat das Teufelszeuch trotzdem geraucht ;-).


    Ich hab relativ schnell gemerkt wie sich meine Lunge gefreut hat über den Wechsel zur E-Zigarette. Das war schon ein bemerkenswertes Erlebnis. Doch dann war ich eine Weile nikotinfrei, dampfte aber immer noch fleissig weiter. Warum aber eigentlich? Ich wollte doch vom Nikotin wegkommen, das hatte ich doch erfolgreich geschafft. Jetzt noch weiter Geld verschenken und Dampfen? Und wenn das Zeug doch langfristig ungesund ist? Joa, so hab ich dann einfach damit aufgehört und auch das hat sich extrem bemerkbar gemacht. Meine Atmung fühlte sich nochmals soviel besser an. Also passiert doch irgendwas mit dem Zeuch in den Lungen..... Gott wie hab ich meine Marlboro Menthol geliebt! :D :D :D :D Deswegen liefs bei den Liquids immer auf Minz/Menthol raus. Nur selten mal fruchtiges. Und Vanille? Ganz ehrlich? Vanille gehört in IKEA Kerzen oder aber in Pfeifentabak - das roch geil! :D Aber in Liquids? *schüttel*


    Postet doch mal eure Höllenmaschinen? Bin mal gespannt wie Teile heute so aussehen. Sergej