Beiträge von Aruca im Thema „Wer Dampft alles von Euch“

    Ich habe schon Menschen im Krankenhaus gesehen die fertig mit der Welt waren wo man sich fragt warum rauchen die noch?

    Ohne das jetzt über dramatisieren zu wollen aber für manche ist es einer der wenigen Dinge die Sie noch haben.

    Jeder kann mit seinem Leben machen was er will solange er niemanden anderen damit verletzt!

    Ich war vorletzte Woche im Urlaub mit einer Gruppe und von einem aus dieser Gruppe besitzt die Mutter einen Dampferladen.

    Dementsprechend gut waren wir mit diesen Dampfern ausgestattet und haben alle gedampft wie die Großen :D


    Ich rauche sowieso nur gelegentlich und hab's so gut wie aufgehört weil ich den Geschmack widerlich finde. Ich muss aber dazu sagen das ich obwohl ich auch schon über einen längeren Zeitraum mehr geraucht habe nie eine körperliche Abhängigkeit hatte oder es den Moment gab wo ich gesagt hab stop ich muss jetzt eine rauchen damit es mir wieder besser geht.


    Dementsprechend war meine Sichtweise auf das Dampfen im Urlaub mit gesundem Abstand und die aller witzigste Beobachtung die ich dabei gemacht habe war... die Gruppe bestand zum größten Teil aus Rauchen die aber nur gedampft haben und das auch nur mit irgendwelchen Geschmack ohne jeglichen Nikotin und es ging auf der Hinfahrt schon im Zug los das wir alle paar Stationen raus mussten und die dann alle wie die Irren an ihren Dampfgeräten gezogen haben als würde es den Nikotinspeicher auffüllen damit sie wieder die nächsten 30 Minuten im Zug aushalten! :hammer::D


    Ich hab da im Urlaub auch nur gedampft und hab auf der Heimreise am Bahnhof eine Zigarette angezündet und die hat einfach völligst scheiße geschmeckt! War die letzte jetzt seit 2 Wochen und gedampft hab ich seit dem Urlaub auch nicht mehr.

    Ist zum abgewöhnen sicher ne tolle Sache aber ich würde mir so ein Gerät nur aus Spaß kaufen.