Beiträge von Virezero im Thema „Wer Dampft alles von Euch“

    Puh... weiß da wer ein Rat.

    Ich hab mir jetzt letztens Uwell Valyrian 2 + Pro Tank geholt.

    Und war die Wochen zufrieden.


    Nun in letzter Zeit sifft es nun doch häufiger aus den Luftschlitzen raus. Fast schon jedes mal.


    Kann es irgendwie nicht beheben.

    Hab schon:

    - Zugtechnik angeschaut

    - Dichtigkeit

    Was mir jetzt aus Erfahrung noch fehlt ist, ob es am Liquid liegt.

    Hab ein 70/30 Gemisch.
    Und rauche mit 50-70Watt. Triple Mesh Coils

    Ja des ist "the Dream" :Nur ab und zu Shisha, mal ne Cigarre & Whisky und nie wieder diese schwarze Sucht, die einem im Nacken sitzt.

    Also bin bei 3mg Nikotin grade "wieder". 2 Monaten ohne Rauchen geschafft(Halber Dank an Corona).


    Kaum wieder öfters gearbeitet schon mal wieder <kurz> an der Tanke gewesen für den Hellblauen Vanelle Drehtabak... haja.

    Oh shit here we go again...

    2 Wochen ohne Kippen jetzt wieder grad so hingequält, haja mal schauen wie lange es hält. Bisher mit dem neuen Liquid ganz gut.

    Hätte auch ne Woche schon länger ohne Kippen sein können, aber ich musste ja mein letztes Liquid Glas am Arsch machen und Versand ist grade bissle träge.

    Ja das Dampfen hat sich ja stetig gewandelt so wie die Handy Branche, alle Monate was neues.

    Derzeit Rauche ich nur noch ab und an auf Feiern. Meiner Lunge und dem Geldbeutel gefällt das!


    Mit Aroma mischen und Nikotin Shots + 70/30 Base kommt man echt billig weg auf dauer.

    Mein Ziel natürlich ist es auf 0mg Nikotin(Momentan ~ 4mg) zu kommen und dann eben nur ab und an E-Zigarette oder Shisha Bar.


    Ansonsten derzeit:


    Uwell Crown 4 mit Mesh Coils
    pasted-from-clipboard.jpg


    Peach Bullet Aroma

    pasted-from-clipboard.jpg


    Hatte ne Zeitlang "Breaking Bad" Mischung aus "Pinkman" unf "Heisenberg". Aber meine Frau meint des verpestet die Luft bestialisch :D. Das Beach Bullet ist ganz angenehm.


    Vielleicht habt ihr coole neue Liquids Geschmäcker die ihr gut findet.

    Ich zumindestens suche mal ein gutes Tabak Liquid zum probieren, bisher aber nie was gutes gefunden.


    MfG,


    Stryg / V1re