Beiträge von Freddy im Thema „News channel“

    hoffentlich wird da was bereinigt, man muss tierisch aufpassen was der supp sus dem pylon holt in HC um nicht zu sterben

    Daran wird wahrscheinlich nix passieren geht den nur um die season thema Mechanik mit den unterschiedlichen timern

    Ich hoffe das es ein Update dazu geben wird! Ich bin auch mal gespannt was dann mit der momentanen Rangliste geschehen wird. Ob diese neu gestartet wird oder bestehen bleibt? Obwohl ich letzteres bezweifele.
    ich finde das Season Thema mit den stacks zerschiesst auch etwas das momentane Meta gameplay, oder sehe ich das falsch?

    Also s19 war es so das nacj dem Update die ladder bereinigt wurde gehen also diesmal vom selbigen aus

    Während Saison 20 werden alle Plätze in Kanais Würfel legendäre Eigenschaften von Waffen, Rüstung oder Schmuck enthalten können.


    Das bringt doch fast nichts, da ich das Build, was ich spiele, mit dem Würfel komplettieren muss und somit fast keine Wahl habe. ?(

    Hab ich auch gedacht. Hab gestern aber mal aufm ptr in die Lader geschaut und da sind schon Interessante Sachen bei