Beiträge von Asander im Thema „News channel“

    Floooooooooo... Es ist ein elitärer kreis, der nach 2 Wochen noch D3 zockt.

    Verstehe durchaus deine Einwände... Schade das es so sit - wie es ist...

    Schön finde ich auf jeden Fall, dass sie D3 immer noch aktiv gestalten. Das Saisonthema ist mal wieder was ganz neues.

    Pickupradius ist allemal mehr wert als Goldfindbonus.

    Die Anpassungen machen insbesondere den Nekro, Cruisi und Mage stark. Beim Mage befürchte ich allerdings, wird es zu starken Laggs kommen, was ihn für die Meta nicht spielbar macht.

    Aber mal abwarten. Den PTR werde ich auf jeden Fall anspielen.

    auch über deinen Start in die neue Saison würde ich mich sehr freuen. Vielleicht findest du ja auch wieder eine Stammgruppe. Die 150 sollte doch wieder fallen...