Beiträge von fudgesickl im Thema „News channel“

    Also, falls jemand bock hat, ich wäre s27 am Start :thumb:


    Jeras Finde ENs jetzt nicht sooo viel unspannender als z.B. Rats. Da ist uns auch schon der ein oder andere Barb gegen die Wand in den Tiefschlaf gewirbelt :hammer:

    bin mal gespannt, wer dann hier in der Gilde Plötzlich nicht mehr so hoch, oder so schnell läuft...

    Ich weiß ja nicht, aber muss man wirklich die eigenen Kamerad*innen unter Generalverdacht stellen? Alle haben den Kodex gelesen und dem zugestimmt. Die Maplayouts sind ungefähr so random wie ein zweiseitiger Würfel. Pylonspots sind immer die selben. Man braucht kein TurboHUD um ein 150er zu clearen, das hängt immer noch zu 99% vom Skill ab. Ebenso braucht man keine 5k Paragon um ein 150er zu legen. Die Wahrheit ist, dass hier kein zBarb und kein Bazooka gut genug dafür ist. Aber das ist in Ordnung. Bei KoR wird ehrlich gespielt. Das ist, was mir hier so unfassbar gut gefallen hat. Hört endlich auf, alle jene zu diffamieren, die ein My besser sind als ihr selbst. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unangenehm das ist, ständig "Witze" über sich ergehen zu lassen, man würde TurboHUD oder Makros benutzen. Ich stand nicht umsonst Stunden lang in Neu Tristram und habe die Bazooka-Kombo trainiert, bis sie in mein Muskelgedächtnis übergegangen ist. Glaubt an euch, unterstützt euch, helft euch. Auch KoR wird irgendwann ein 150er schaffen, das wünsche ich euch sehr.