Beiträge von Nimaro im Thema „News channel“

    Ernsthaft? was ist das denn jetzt wieder. Wudijo hat schon so einige Dinge angemarkert. Aber sowas verstehe ich nicht. Es sitzen viele Programmierer dahinter und und bauen lediglich in einem Bestehenden Programm ein paar Features ein. Die haben 3 Monate Zeit und bekommen es nie auf die Kette :wein:

    Ich muss Mal meine "Berufskollegen" etwas verteidigen. Als Programmierer musst du immer vom DAU (Dümmster Anzunehmender User) ausgehen. Du kannst gar nicht auf so viele dumme Ideen kommen wie die Nutzer am Ende kommen. Wie dem auch sei, wenn du nicht genug Ressourcen bekommst um richtig zu testen geht das auch nicht.


    Und eine Live Umgebung wie der PTR zeigt erst Probleme die du davor nicht sehen konntest weil du z.b. nicht genug Nutzer gleichzeitig hattest.


    Und du darfst nicht vergessen dass immer die Chefs sagen was die Entwickler tun müssen selbst wenn es total hirnrissig ist. Habe das selbst auch oft genug gehabt dass ich Dinge umsetzen musste die keinen Sinn ergeben aber der Chef oder Vorgesetzte will es halt.

    immer wieder faszinierend, dass es leute gibt, die jeden neustart damit verbinden bugs o.ä. zu entdecken um einen vorteil zu erhalten, der es nur schneller langweilig macht.


    alle die sowas nutzen sind einfach lappen.


    und dann einen abrubbeln weil sie das leaderbord erklommen haben xD

    Du siehst das falsch, das ist sicherlich nur im Spiel um den ganzen Bottern den Vorteil durch Paragon zu nehmen weil man es jetzt viel effektiver durch selbst spielen hinbekommt :D

    wie möchte blizzard beweisen das man overwolf benutzt?

    Es geht hier nicht um das wie. Aber es gab schon andere Spiele die für Overwolf gebannt haben, zum Beispiel wäre da CSGO zu nennen. Hier wurden die entsprechenden Bans wieder aufgehoben, aber es zeigt dass es möglich ist sowas zu erkennen wenn die Anti-Cheatsoftware nur aggressiv genug sucht.

    Nimaro overwolf ist kein cheat oder sonst was, welches dir hilft diablo einfacher spielen zu können, daher wird man deswegen nicht gebannt!

    Es ist ein Overlay. Sie haben geschrieben, dass Overlays verboten sind. Dass das kein Cheat ist weiß ich, aber sie sprechen davon dass Overlays verboten sind. Deshalb schreibe ich das, dass mir später niemand rumheult warum er für Overwolf gebannt wurde.



    Sollen die meinen PC auslesen? Ja auf jeden Fall wenn ich dadurch ein cheatfreies Spiel genießen kann. Ich hab nix zu verbergen :)

    Du hast nichts zu verbergen? Glaube ich nicht :D Wenn du mal Zeit hast und wissen möchtest was man mit anscheinend harmlosen Daten alles herausfinden kann empfehle ich dieses Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wie wollen sie es rausfinden? :D

    Da wird sich genau nichts tun, ich wünschte es wäre anders.

    Dank DSGVO gar nicht :D Aber prinzipiell hat Warden schon den ein oder anderen Blizzard spieler gefickt :D

    Na und? Dann ist es halt offiziell verboten - bannen tuen sie trotzdem nicht, also nützt das halt genau 0,0 :)


    GG Blizzard

    Bevor sie das bannen müssen sie eben erstmal klar machen dass das verboten ist, bisher war es ja eine Grauzone.

    Dann kann man auch Zweitmonitore verbieten ?

    Sie haben ausdrücklich geschrieben: "[...] this also includes any kind of overlay software[...]" → Das beinhaltet jede Art von Overlay-Software (frei übersetzt). Overwolf ist ein Overlay über Diablo und wäre dieser Aussage nach verboten.


    Ein zweiter Monitor ist kein Overlay und deshalb auch nicht verboten :D


    Deshalb meine Aussage dass die Personen aufpassen sollten die das nutzen :D

    Offizielles Statement von Community Manager Nevalistis im US Forum bestätigt, dass auch TurboHud, oder allgemein Overlays, gegen die Richtlinien verstoßen. Gute Nacht Grauzone! Mir wäre es zwar lieber, wenn sie was gegen die ganzen Botter unternehmen würden, aber immerhin tut sich mal irgendwas :hammer:

    https://us.forums.blizzard.com…se-of-game-mechanics/9898

    Overlays sind jetzt also offiziell verboten. Dann sollten auch alle aufpassen die Overwolf nutzen um im TS zu sehen wer spricht, das wäre damit nämlich auch verboten. Zumindest verstehe ich das so.

    Na ja steht ja nur drin, das Blizzard sich in den nächsten Tagen dazu äußern wird.

    Ich hoffe nur das blizzard offiziell turbo hud zum bot erklährt!

    Das wird definitv nicht passieren da ein Bot ein automatisiertes Programm ist das Aktionen ausführt. TurboHUD liefert dir Informationen, spielt aber nicht für dich. Daher kann TurboHUD kein Bot sein.


    Vermutlich meintest du eher dass TurboHUD als Cheat erklärt wird, das wäre zutreffend und lange nötig :)

    Wichtig: Das ist nur das was ich aus den Threads herauslese!


    Was ich aus den Posts herauslese ist, dass eine Era bedeutet, was die maximale GR Stufe ist (und vermutlich hängt daran auch die maximale Torment Stufe). Wenn jetzt also die bisherige Era endet, können wir davon ausgehen, dass sich die maximal Stufen für Torment und GR erhöhen könnten. Das soll aber erst passieren, wenn auch jemand die maximale Stufe knackt. Es kann also sein, dass innerhalb einer Season die maximale Stufe erhöht wird oder eben wir bekommen nächste Season schon höhere GR Stufen da in der letzten Season jemand die maximale Stufe geknackt hat. Das ist, in Blizzard-Manier, sehr undeutlich formuliert.