Beiträge von Fanboy im Thema „News channel“

    Mit dem Patch wird es schwieriger einmal die 1000 Kills für Diablo zu machen ^^


    Haben das auch nur auf Biegen und Brechen mit Kuhlvl und Rift (direkt nacheinander) geschafft ^^


    Im Grift kommt der Endboss bevor 1000 voll sind und im Rift sind die Gegner zum Teil soweit vom Eingang einer Ebene weg, das der Bonus verfällt. Im Kuhlvl alleine soll es ja auch möglich sein, leider habe ich da auch noch nie 1000 Kühe auf Q16 gesehen

    Richtig Klasse von Blizzard, erst im August mit einem Video einen Hype zu Diablo aufbauen, nur um jetzt wo die meisten Virtuellen Tickets verkauft sind, diesen Hype wieder zu zerstören.......


    Worst Case wäre dann:


    Neue 15€ Klasse für D3

    Keine News zu D4

    Kein D2 Remaster

    .... See you next year on Blizzcon!


    Blizzard wird immer mehr zu (*hust* EA *hust*) Activision....

    Ich hoffe, dass zur Blizzcon im November was neues für Diablo (addon / neue Klasse) angekündigt wird.


    Ein D4 kann ich mir nach der Switch Vorstellung auf der GC nicht vorstellen.


    So oder so freue ich mich schon riesig auf S15 :)