Beiträge von Sunny im Thema „News channel“

    Dank DSGVO gar nicht :D Aber prinzipiell hat Warden schon den ein oder anderen Blizzard spieler gefickt :D

    DSGVO juckt halt gar nicht, BattleEye z. B. von Ubisoft liest alles aus was es will, man muss aber eben zustimmen. Ohne Zustimmung kann man auch nicht spielen. Weiß nicht warum Blizzard darum das so ein Trara macht.


    Sollen die meinen PC auslesen? Ja auf jeden Fall wenn ich dadurch ein cheatfreies Spiel genießen kann. Ich hab nix zu verbergen :)

    Blizzard kann ja erklären was sie wollen, deswegen tuen sie trotzdem nichts dagegen. Vielleicht sollte sie anstatt was zu erklären, lieber Logs auslesen, Spielzeiten abgleichen und ein gescheites Anticheat entwickeln.


    But what do I know :)

    Zuvor hat eine Era ja imemr bedeutet, dass einfach nur komplett die leaderboards gewiped wurden soweit ich das in Erinnerung habe. Bin mal gespannt wie lange die 150 diesmal dauert.


    War schon Gänsehaut, als damals die 150 first clear war mit dem Firebird Mage. Einfach Krank :hammer:

    Da ich auch OW und HotS zocke, schau ich mir die BlizzCon jedes Jahr mit Freunden bei einer Kiste Bier an.

    Immer wieder lustig und die CInematic sind einfach der Hammer.

    Erwartungen zu Diablo hab ich keine, ich lass mich da überraschen.

    Ich hoffe jeder hat eine Kiste :bier:

    Naja man darf trotzdem nicht vergessen, dass sie den Firstspot auf der Blizzcon diese Jahr haben. Ob und allerdings was angekündigt wird ist die Frage. Bei solchen Artiklen von Blizzard direkt graut es mir natürlich auch davor. Irgendwas wird sicher seitens D3 kommne nur in wie weit das uns genügt oder unsere Erwartungen erfüllt, bleibt abzuwarten.


    Ankündigung D4 halte ich jetzt für unrealistisch aber mal schauen. Vielleicht ist es auch ein riesen Marketing Gag. Who knows. Ich werde die Blizzcon mit meinem Virtual Ticket gucken und am 2. November um 8.45 Uhr wahrscheinlich heulend vor meinem Rechner sitzen :)

    So wirds denke kommen^^


    Hier mal ein ganz witziger Reddit Thread zu Spekulationen rund um Diablo 4 und dem Druiden. Das Bild was man neulich im Blizzard Launcher gesehen hat, hatte vier gläser abgebildet.


    https://www.reddit.com/r/Diabl…asses_diablo_4_confirmed/


    und das dazugehörige Bild im Twitter Post von Diablo https://twitter.com/diablo/status/1049404067477368833?s=21


    Ebenfalls meinen Fans erkannt zu haben, dass auf dem Mauspad der Druide samt seinem Raben zu sehen ist. Diablo hält 4 FInger hoch. Ebenfalls sind die Bezeichnungen alle "Diablo" und man sieht keine "3". Dementsprechend gehen viele von etwas neuem aus, was es jedoch ist ist unsicher.


    Fakt ist Blizzard legt gerne Spuren. Früher im Jahr haben sie den Release von D3 auf der Nintendo Switch durch eine Light Switch / Lichtschalter geteaserd. Ich bin mir sicher das etwas kommt, nur was ist die Frage. Ich tippe derzeit auf neue Klasse zu Weihnachten und Diablo 4 oder nur "Diablo" zu Ende 2019 oder Anfang 2020 :)

    In China ist das so. China hat auch eigene Server. Soweit ich weiß läuft das ganze Microtransaction Gedöns und ich glaube sogar Diablo 3 entkoppelt über einen exklusiven Anbieter da drüben^^

    Das Thema hatten wir ja gestern auch im TS. Irgendwie stimmt momentan der Grundgedanke von der Season nicht. Wenn eh seit 4 Seasons alles gleich bleibt, brauch ich irgendwo auch keine Season spielen^^ Season heißt für mich da ändert sich wirklich immer was; Nerfs und Buffs neue Meta etc.


    Ich wünsche mir aber auch ein paar kleinere Dinge, die mir aber schon einiges sehr viel angenehmer machen würden:


    - Edelsteine gehen, wie auch Materialien in den Beutel - sprich müllen nicht das Inventar voll

    - selbiges gilt für Rift Keys

    - den Trank sollte man so ausrüsten können und er sollte nicht den Platz im Inevntar wegnehmen

    - ein neuer Gobo wäre cool Bounty Gobo z.B.: der droppt halt 5 Mats aus jedem Akt


    - tatsächlich, wie o. g. den Season Aspekt fortführen d. h. jede neue Saison wirklich intressant zu gestalten

    - einen Shop für Mikrotransaktionen (Kostmetik, XP Buffs, Goldfundbonus eventuell eine Art monatliche freiwillige Gebühr, die einem solche Vorteile bietet - sollte kein Muss sein)

    -> das hauptsächlich um das Spiel wieder lukrativer zu machen und den Support dafür zu steigern, dass sich Blizzard aktiv drum kümmert


    - für mich persönlich als alte Grafikh**e ein 60 GB Texturen Patch z. B. dass die Charakter Konturen einfach schärfer wirken und vielleicht einfach ein bisschen alles aufpäppeln


    - und cool fände ich auch, wenn man von seinem Char noch weiter rauszoomen könnte ist mir teilweise noch zu nah

    Ich bin mal gespannt. Aber die 2 Goblins als "Themed Season" zu verkaufen ist schon etwas mager. Da erwarte ich mehr. Hoffentlich kommt da ordentlich was^^