Beiträge von Woperblitz im Thema „News channel“

    Zitat

    Glaube kaum das noch etwas kommt für D3 in dieser Hinsicht... auf der Blizzcon wurde ja auch nichts in diese Richtung gesagt...

    Man darf auch nicht vergessen das Blizzard Paar Monate zuvor den Necro rausgebracht hat und die ganze Zeit damit beschäftigt war die Fehler auszubessern und die anderen Klassen anzugleichen.

    Ich persönlich hoffen das dieses Jahr D4 angekündigt wird bzw eine neue Erweiterung.

    Mit Diablo spekuliere ich aut etwas den bei Overwatch war es so das es bei Blizzcon angekündigt wurde und knapp 1,5 Jahre später kam es auf den Markt. Wenn die Roadmap stimmt und keine Probleme auftreten könnte es sein dass 2018 Diablo 4 auf der Blizzcon angekündigt wird und dann mit viel Glück es wie bei Overwatch wird :D ehrlich gesagt ist es meine große Hoffnung ^^ Nicht um sondern hat Blizzard haufen neue Mitarbeiter eingestellt für das Diabloteam.

    Diablo 4 wäre mega 2019, glaube aber nicht das es da rauskommt sondern etwa ein Jahr später. Overwatch 2 wird da sicherlich nicht kommen, ich glaube das wird wahrscheinlich ein großer Patch wie bei HoS. Blizzard pumpt zu viel Geld in die Liga, außerdem ist Overwatch gerade mal ein Jahr draußen.