Beiträge von Maickel im Thema „News channel“

    4 Monate Season und das ist alles was dabei rum kommt … einfach enttäuschend wie die Entwickler mit dem Game umgehen … ich wünsche dem verbliebenen Rest trotzdem eine spaßige Season, wobei ich denke, dass diese noch langweiliger wird.

    Naja, das war abzusehen, dass d3 hier verhungert, sie haben es in eine Richtung entwickelt wo es ohne Investition nicht mehr raus kommt. Das Spiel ist mittlerweile auch schon alt ... aber ich erinnere mich gerne an eine Zeit, wo man nicht alles an einem Tag hatte ...

    irgendwie schade um d3 ... da lief so vieles falsch und nur wenig richtig ...

    Diese random pseudo timing Mechaniken sind richtig langweilig ... war sicher ein Praktikant am

    Werken in der Corona Zeit

    Blizzard halt ... überrascht mich jetzt nicht, die Design Philosophie in D3 geht momentan in eine Richtung die absoluter bullshit ist und sie alles falsch machen was man nur falsch machen kann ....

    Ich bin gespannt ... vor allem finde ich interessant das zb Diablo Immortal schon seit März fertig ist und noch gar nix dazu kam. Genauso wie wc3 reforged kam bis jetzt noch gar nix ...

    aber wie immer typisch blizzard .... deren Firmenpolitik war schon immer für arsch :thumbd:

    Heute wurde der Post Edited von einem Community Manager im Ami Forum um nochmal klar zustellen das am 12.5. die Season endet, da viele auf ein offizielles Annoucement gewartet haben, der Edit ist im 3ten Absatz, hier könnt ihr das selbst nachlesen.


    Wenn man dem glauben schenken darf, bekommen wir gegen Ende dieser Woche bescheid wann die neue Season startet.

    Ziemlich bitter, aber wie schon erwähnt vermarkten sie sich ja selbst als Hype train, wo schon eine Diablo themed Season das Highlight schlechthin ist ...

    Es wird bitter, aber so richtig bitter ...


    Ein d2 remaster brauch ich nicht, ich hab d2 sicher 6 Jahre aktiv gespielt so wie d3 jetzt auch ... das kauf ich mir spiele es 2 Wochen und dann keinen Bock mehr weil es unterm Strich noch langweiliger ist als d3 ... es ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß nur Boss runs zu machen

    Ich würde nach wie vor nicht zu viel hoffen und auf zu große Ankündigungen warten. Am Ende hat blizz es immer geschafft, die Leute irgendwie zu hypen um dann doch alle zu enttäuschen. Auf den geilen PvP Modus für D3 warte ich heute noch....

    ich denke das sie den PvP Modus komplett auskoppeln hätten müssen wie bei Gw2 oder Guild Wars, wenn man das competitive zocken hätte wollen, deswegen haben sie das irgendwann über bord geworfen und haben uns statt dessen ein scharmützel geschenkt.


    Aber ja Blizzard schafft es sogar die Leute mit absoluten Mini Cosmetics zu hypen wie die D3 season Theme sache ... das war in meinen augen der größte Knaller in der letzten Zeit :)

    Spekulationen gibt es gerade viele, ich hoffe das es was großes wird wie wir alle ... weil dann wird wieder gesuchtet bis der arsch platt ist vom sitzen

    Wahnsinn das heißt es wird dann bald ein Jahr her sein das sie etwas geändert haben, langweilt jetzt dann schön langsam ... da geht die Motivation direkt mal in den Keller