Beiträge von Balthar im Thema „News channel“

    Exakt so sehe ich das auch, zumal Blizzard in den letzten MOnaten immer wieder versteckte Hinweise zum Druiden gegeben hat ;)

    Quellen:

    Buffed.de http://bit.ly/2EXF71i

    Youtube Leviatan:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich hab D2 ewig gespielt und ehrlich, auf ein Remake in pseudo HD Form würde mich absolut nicht reizen, das Spiel ist ausgelutscht und man hat an dem starcraft HD Remake gesehen das das Interesse daran sehr gering war, was ich auch verstehe .... das ist vielleicht 2 Wochen interressant dann ist es erledigt :-)


    Ich hoffe das wir in 3 Jahren ein Diablo 4 in den Händen halten können !

    Das sehe ich auch so, ich bin wirklich sehr gespannt was in Sachen Diablo 4 kommen wird, ich denke nach dem schlechten Start von Diablo 3 wird sich Blizzard so einen Fehler nicht nochmal erlauben.

    Ich freue mich jedenfalls schon jetzt riesig auf einen Nachfolger :)

    Naja D3 ist schon ziemlich gut geworden. Auf sehr viele Sachen wurde von Blizzard eingegangen und diese auch umgesetzt.

    Aber es fehlt natürlich ein bissel frischer Wind im Diablo Universum. Ingame Trade wäre da eine Sache die mich freuen würde. In D2 hab ich immer nen Shop on gehabt. Das war immer ne schöne Beschäftigung im Büro das zu koordinieren ;)

    Das stimmt allerdings, über die Monate Jahre hat Blizzard wirklich tolle Arbeit geleistet, ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Spiel.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht dennoch könnte man das ganze mit einer tollen Story die vlt mit einem System ähnlich der Lebendigen Geschichte aus Guild Wars 2 immer weiter erzählt wird super auffrischen.

    Klar werden viel mit dem gleichen Build rumlaufen ich mag es aber mit Builds zu experimentieren und da bietet mir D3 aktuell zu wenig.

    Ich finde die Gruppengröße von maximal 4 Spielern eigentlich ganz angenehm, und wie d schon sagst mit mehr Spielern wäre das ganze wirklich zu unübersichtlich etc.

    Ein Diablo 4 wäre defintiv Klasse, ich hoffe sehr das Blizzard aus den Fehlern von Diablo 3 gelernt hat,

    ich hoffe Diablo 4 hat ein vernünftiges Skill-, und Fertigkeitensystem alla Grim Dawn zb. sodass die Charaktere wirklich einzigartig sind,

    Es muss in jedem Fall einen weitaus besseren und mehr Fordernden EndGame Content geben.

    Ich bin echt gespannt auf die Dinge die da kommen, zu Overwatch ich denke schon das es einen Nachfolger geben wird, allerdings wird das wohl noch ein paar Jahre dauern, Blizzard fährt mit dem aktuellem Titel momentan ja echt gut sodass es in meinen Augen noch zu Früh für einen Nachfolger wäre, ich lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren da ich das Game bis jetzt noch nicht gespielt habe.

    LG