Beiträge von MrBarry im Thema „News channel“

    Bei KoR wird ehrlich gespielt

    Das hoffen wir alle natürlich. Aber in der Vergangenheit gab es schon mehrfach schwarze Schafe. Und wer würde denn schon zugeben das er mit THud spielt oder mit Makro ? Also ich glaub nicht mehr an den Weihnachtsmann.

    Ich fänd ein kleines Ipeetee-Pet gut, das sammelt alles ein was man möchte. Und ab und zu kommt nen lustiger oder manchmal doofer Spruch :D

    Und das ist einfach schade und traurig. Diablo 3 war mal so geil - aber mittlerweile ist es nur noch warmgehaltene Suppe und das macht auf Dauer einfach keinen Appetit mehr.


    ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken in die nächste Season einzusteigen (Dann wohl HC). Aber es wird nichts drauß. Ich drehe vorher paar Runden und verliere schon wieder die Lust. Pures grinden von Paragon ist einfach ätzend und mehr ist D3 leider nicht mehr.... Hätten die ne geile PvP-Arena gemacht oder sowas, mit Rangliste und dergleichen wäre das bestimmt fett geworden. Aber so, hast dein Equip nach 1-2 Tagen zusammen und grindest. Für mich war Diablo immer ein Suchspiel. Ich habe Items gesucht und irgendwann gefunden und bin mit der Zeit mächtiger geworden und nicht binnen einem Tag am Ende gewesen mit minimaler Aussicht auf Verbesserung in Form eines Ururalt-Items...

    Ich sehe das anders. Ich versuche immer noch Gear zu verbessern, Gems hochzuspielen ... mit dem Ziel im Solo und Gruppenpush höher zu kommen. Die Paragon kommen nebenbei. Diese Meckerei ist doch bei anderen Games ganz genau diesselbe. Ich hab mal Elderscrolls Online gespielt. Ab und zu wenn ich meinen Bruder besuche stelle ich fest, die laufen ganz genau die gleichen Instanzen die ich vor 2 Jahren gelaufen bin. Supertoll ! Und das gleiche bei anderen Games.

    Wer aber keinen Bock auf Saison inklusive Herrausforderungen wie Solopush usw. hat, tja für den kann ich nur sagen ... byebye :winken2:

    Zitat

    Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine genauen Zahlen, wie viele Spieler dem Bann-Hammer zum Opfer gefallen sind. Allerdings sind Teile der Community immer noch unzufrieden mit der finalen Rangliste. Demnach befinden sich in der Liste weiterhin Spieler, die zwar selbst keine illegalen Methoden verwendet haben, allerdings durch andere Cheater eine hohe Position in der Rangliste erreichten. Erst in der vergangenen Woche hat Entwickler Blizzard den deutschen Cheat-Hersteller Bossland auf über 8,5 Millionen US-Dollar Schadensersatz verklagt. Weitere Meldungen und Videos zu Diablo 3 findet Ihr auf unserer Themenseite.