Beiträge von WallaceTX im Thema „News channel“

    Ich freue mich darauf und bin dabei. Es wird bei mir ein DH oder WW Barb werden. :-)


    Der Begleiter wird für ein paar Solo Runs bestimmt ganz nett.

    Ich hatte eigentlich gehofft, das es zur Blizzcon etwas neues bzw. anders zu D3 geben wird. Da es zu D4 noch etwas bis dauern wird, vielleicht eine Überraschung zum Saison 23 Thema. Leider sind die käuflichen kosmetischen Sachen etwas übertrieben teuer. Wer noch D3 spielt, soll auch dafür etwas auf den Tisch legen. Mir tut es aktuell sehr weh ;(, das ich zum ersten Mal die kosmetischen Sachen, aufgrund des hohen Preises, nicht kaufen werde.

    Es wird auch für eine Zeit der vierte Slot im Würfel auf dem PTR deaktiviert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Während Saison 20 werden alle Plätze in Kanais Würfel legendäre Eigenschaften von Waffen, Rüstung oder Schmuck enthalten können.


    Das bringt doch fast nichts, da ich das Build, was ich spiele, mit dem Würfel komplettieren muss und somit fast keine Wahl habe. ?(

    Ein zweiter Monitor kostet nicht die Welt und es ist praktischer. Wegen mir können sie alle bannen, wenn es hilft TurboHUD los zu werden.


    Ohh... Moment. Wenn ich mein Notebook lauter stelle kommt ein Overlay von Acer..... zack offline bebannt. :D

    Letzte BlizzCon war der Begleiter schon vor der BlizzCon veröffentlicht worden. Wurde sogar hier im Forum gepostet.


    Ja klar.... im Spiel erst später, da hast du recht.


    Ich kaufe mir immer das Ticket. ;) Allein schon wegen dem StarCraft Turnier.

    new Pet. :herzen::D

    Leider falsch. :( Es werden Flügel werden. :D


    Zitat:
    … und es wird noch epischer!

    Wir arbeiten an weiteren BlizzCon-Boni, darunter ein Paar kosmetischer Flügel für Diablo III. Haltet die Augen offen – weitere Infos zur diesjährigen Beute kommen bald.

    Da ich auch OW und HotS zocke, schau ich mir die BlizzCon jedes Jahr mit Freunden bei einer Kiste Bier an.

    Immer wieder lustig und die CInematic sind einfach der Hammer.

    Erwartungen zu Diablo hab ich keine, ich lass mich da überraschen.

    Die Kiste Bier wirst du auch brauche um doch zu betäuben, nach den News. :D

    Ich frage mich nur, was das Probelm ist uns das Startdatum mitzuteilen. Nich jeder kann von einem Tag auf den anderem früher von der Arbeit gehen oder die kommenden Freitage Urlaub nehmen.