Beiträge von MaD im Thema „News channel“

    Glaub Barb und DH werden in S21 ganz gut abgehen. Aber Sader und Hexer sind trotz Nerf auch immer noch stark. Richtig schlecht ist wohl keine Klasse außer Mage (sry an die Mage Liebhaber) :)

    Yippie :)


    Ich gehör auch zu denen die sich besonders über den Buff freuen weil damit so viele spannende Builds möglich sind :)

    einfach alle klassen alle sets iwo gleich stark machen das man wirklich auf hohem niveau sich aussuchen kann mit was man mit geht

    Das wäre mir auch am liebsten, ist aber leider unrealistisch. Es wird immer die optimale Konstellation geben, wo gewisse Synergien einfach das Quäntchen mehr bringen um ganz oben zu stehen. Oder man müsste alle Chars gleich machen nur die Optik der Skills ist anders. Aber das wollen wir glaub ich alle nicht. Mir würden neue/geänderte Sets und ein bissl Balancing mehr gefallen. Das man genötigt wird sich mit neuen Klassen/Builds auseinanderzusetzen. Das einzige was sie bis vor 3 Seasons gut hinbekommen haben war den Bosskiller zu ändern und ab und zu mal den Trashkiller aber das war auch ewig der Hexer.

    Von mir aus braucht es keinen neuen Content. Wäre schön aber auch nicht so dramatisch. Ich fände es viel wichtiger wenn sie es schaffen würden, die Meta jede Season durcheinander zu würfeln. Immer das gleiche Setup ist noch schlimmer als kein neuer Content.