Beiträge von noSub im Thema „News channel“

    Ja ist einfach traurig.... Wirklich traurig. Die hätten so viel geile Sachen noch machen können und mit bissle Micro Transaktionen bestimmt auch noch was verdient dabei ähnlich wie poe.


    Ich hoffe ja wirklich auf d4 aber bis dahin ist noch ein langer langer weg. Also mit lang meine ich wirklich lang.


    Dachte immer so an 2023 oder so aber Blizzard sagte ja, das Release ist noch nicht mal ein Blizzard soon.... Wir wissen alle was das heißt.

    Nix kommt da... ganz ehrlich D3 ist doch mittlerweile kaum noch für irgendwen interessant - da werden die kaum noch viel energie reinstecken.


    Die kosmetischen Sachen sind einfach nur lächerlich übertrieben. Sollten sie lieber aus Dankbarkeit an die letzten Leute verschenken, die überhaupt noch länger als 2 Wochen eine Season spielen.

    Lol ich feier die arschgeigen von Blizz so dermaßen. Ich sag nur - SOON WAS TO SOON!!!!! Die werden NIE NIE wieder irgendwas ankündigen was mit SOON oder dergleichen zutun hat. Wenn die jetzt D4 ankündigen und das dauert wieder 5 Jahre bis was kommt, das kannst vergessen. Bestimmt ist das Highlight ein D2 remasterd - nicht auf FullHD sondern eben auf 4K für krasse Qualität! Zudem gibts noch das Release von der Switch bzw. eben Diablo für die Switch.


    Keine Ahnung was da noch groß mehr kommen soll. Vielleicht eine neue Klasse - glaube ich aber fast nicht. Vielen würde es wohl schon reichen, wenn überhaupt mal irgendwas sich ändern würde ;)

    Ich würde nach wie vor nicht zu viel hoffen und auf zu große Ankündigungen warten. Am Ende hat blizz es immer geschafft, die Leute irgendwie zu hypen um dann doch alle zu enttäuschen. Auf den geilen PvP Modus für D3 warte ich heute noch....

    Und an ein D4 glaube ich auch nicht. Wenn dann wirds doch eher irgendwas neues im Diablo-Universum - ein Diablo MMO oder dergleichen oder ein Diablo RPG aus einer anderen Perspektive mit PvP-Elementen und mehr Fokus auf Mehrspieler und PvP oder sowas, hoffentlich :D


    Und Season 14 - ist ja schon krass wie viele Veränderungen - immerhin kommen die Schatz-Gobos jetzt doppelt... Wow - da war der Praktikant mal wieder richtig kreativ mit den Änderungen für die neue Season. Hätte nicht erwartet das so viel Neues auf einmal kommt.... :D

    Aber ohne Paragon kommst du im Grift nicht weiter. Auch wenn dein Gear perfekt wäre, würdest du nicht weiter kommen wenn du Paragon 800 bist und nicht Parago 2000... Am Ende definiert sich dein Fortschritt über das Paragon und nicht über das Gear ;) Oder habe ich da was falsches in Erinnerung?! Dann darf man mich natürlich verbessern... Ich sage auch nicht, dass es alle andere Spiele besser oder anders machen. Aber D3 war für mich stets ein Spiel, wo die Items im Mittelpunkt standen und nicht verramscht wurden. Es gab sogar seltene Items die ganz ganz selten zu finden waren. Wo man EWIG suchen musste, sowas gibts doch garnicht mehr.... Dank der zig Möglichkeiten an dein Gear zu kommen bist du doch viel zu schnell auf dem Stand wo es nur um Paragonpunkte geht und eben nicht mehr um das Item an sich. Und das finde ich schade. Das man immer das selbe Zeug abgrast stört mich nicht mal so sehr, wobei ich auch gut auf die Grifts etc . verzichten könnte. Aber das ist ja Ansichtssache. Mir würden auch routen wie damals reichen wo man einfach durch die Story läuft ;)

    Und das ist einfach schade und traurig. Diablo 3 war mal so geil - aber mittlerweile ist es nur noch warmgehaltene Suppe und das macht auf Dauer einfach keinen Appetit mehr.


    ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken in die nächste Season einzusteigen (Dann wohl HC). Aber es wird nichts drauß. Ich drehe vorher paar Runden und verliere schon wieder die Lust. Pures grinden von Paragon ist einfach ätzend und mehr ist D3 leider nicht mehr.... Hätten die ne geile PvP-Arena gemacht oder sowas, mit Rangliste und dergleichen wäre das bestimmt fett geworden. Aber so, hast dein Equip nach 1-2 Tagen zusammen und grindest. Für mich war Diablo immer ein Suchspiel. Ich habe Items gesucht und irgendwann gefunden und bin mit der Zeit mächtiger geworden und nicht binnen einem Tag am Ende gewesen mit minimaler Aussicht auf Verbesserung in Form eines Ururalt-Items...

    Wer munkelt das denn?! Glaube kaum das noch etwas kommt für D3 in dieser Hinsicht... auf der Blizzcon wurde ja auch nichts in diese Richtung gesagt...

    Ein StarCraft HD Remake wäre nur dann von Interesse, wenn es bei den Leuten die StarCraft haben eben kostelos wäre.... sonst ist so ein Remake total wurscht - kauft sich doch keine Sau ein 20 Jahre altes Spiel zum Preis von 20€ oder was das kostet...

    An ein OW2 glaube ich auch kaum... höchstens an ein OW 2.0 wie bei Hots, aber das sagte ja Woperblitz bereits ;)


    Ein Diablo 4 wäre sicher interessant. Bin gespannt was da noch so kommt in der Zukunft.

    Jungs... ernsthaft. Die Meldung mit dem Totenbeschwörer und den Sets kam am 1. April online.... Zudem ist das doch mehr als unglaubwürdig. Wie soll das gehen mit den Sets kaufen?! Am besten noch Wunschstats oder wie? :D :D :D