Beiträge von myfan im Thema „Kriegsbemalung (Tattoos)“

    Also zu den Bullenringen (Septum) muss ich sagen ich hab selbst eins und wenn ich Mädels damit sehe werd ich zum Stier :D sieht einfach geil aus! :)


    Geschmackssache hat der Affe gesagt und hat in die Seife gebissen!


    Das gleiche wie bei mir. Leonie hat das Septum *.* und ich will nicht das Sie es raus nimmt, hat sie aber auch eh nicht vor. Also haben wir beide da schon mal den gleichen Geschmack. :)


    Meine Tunnels sind auf 20mm, habe auch nicht vor weiter zu dehnen. Da ich nicht in die Zukunft schauen kann, was den Beruf angeht ( Altenpfleger ) Chef hat es erlaubt, aber wer weis wie andere Chefs das sehen.
    Zudem trage ich am linken Arm ein Sleeve Tattoo & Brust und bin bebartet :D
    Also nicht gerade die Idealwerte für diesen Berufszweig. Aber es kam auch noch kein Angehöriger zu mir oder zum Chef und hat sich beschwert. =)