Beiträge von Trollschoppe im Thema „Kriegsbemalung (Tattoos)“

    Ich habe zwar nichts gegen Tattoos, würde mir aber niemals selbst eins machen lassen. Aus folgenden Gründen:


    1. Sichtbare Stellen am Körper sind für mich aus beruflichen Gründen tabu
    2. Ich befürchte, dass mir kein Motiv ein lebenlang gefallen wird
    3. Können Tattoos auf straffer Haut zwar durchaus schön aussehen, aber irgendwie sehe ich mich nicht als tötwierter Opa


    Das sind so die Hauptgründe, wieso Tattoos für mich bisher nie ein Thema waren.
    So etwas wie ein "2-Jahre & danach weg Tattoo" wäre aber wohl die ideale Lösung für mich :D


    Ich bin in der Materie jetzt nicht wirklich drin, aber wird eigtl. immer noch mit bleihaltiger Tinte tätowiert?


    @andi: Auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt steinigst: Bei deinem Spruch auf dem Unterarm fehlt die Zeichensetzung. Mind. im letzten Satz MUSS ein Komma gesetzt werden.