Beiträge von MissAntroph im Thema „Kriegsbemalung (Tattoos)“

    oh tunnel ist auch nicht meins. piercings hatte ich mal 5 normale und 2 Anchor, wobei nur eins von den 7 sichtbar war. heute sind es nur noch 2 versteckte und ich neige mehr zur nadel, aber das ist so teuer :( bereuen tu ich nix aber das miniloch unter der lippe sieht man noch und das ist seit gut 10 Jahren raus

    Ohh ein schönes Thema. Ich liebe es und wenn das nicht immer alles so teuer wäre, hätte ich mehr. Aber so ist es vielleicht nicht verkehrt, dann sind die Motive überlegt. Ich habe mitlerweile 5 Stück. Mein erstes war ne Jugendsünde, nen tribal zwischen den Schulterblättern, danach kam nen Schriftzug übern Hintern "Pain till i die". Dann kamen eine Krone und eine Dornenkrone jeweils auf ein Handgelenk und dann kam mein Meisterstück. Ich wollte eine Kriegerin mit Wolf auf die Wade. Daraus wurde eine Kriegerin mit 2 Wölfen, 2 Raben und im Hintergrund der Mond, Bäume und ne Burg. Wade war zu klein, daher ist der Rücken voll^^... Weitere sind in Planung. Bei einer Idee muss ich meinen Freund noch überzeugen und für die andere Idee brauch ich straffere haut.


    Zum Thema Cover up, würde bei meiner Jugendsünde nicht in Frage kommen. Sowas käme nur in Frage, wenn ich an einen schlechten Hacker gerate... aber bisher hatte ich Glück. ..


    Mich persönlich nervt es, dass es grad voll der Trend ist. Und jeder sich irgendwas stechen lässt. Hauptsache tätowiert. Ich hab da bei mir meist so meine überlegung dahinter. Die Seite Tattoofrei bei FB finde ich übrigens mehr als lustig ^^