Beiträge von Aruca im Thema „Kriegsbemalung (Tattoos)“

    Also ich habe auch einige Tattoos, ganzer Oberarm, Rücken, Steißbein, ein kleines am Rippenbogen und am Fußknöchel....keines tat bisher weh....

    Aber da empfindet auch jeder anders.

    Für manche ist das die Hölle, für manche eben nicht. Ich war die ganze Zeit total entspannt :D

    Du glückliche :thumb:

    Ich werd jetzt bei der letzten Sitzung Emlasalbe verwenden da die Outlines schon gezogen sind und nur noch schwarz ausgemalt wird.

    Ich pack die Innenseite vom Arm sonst nicht. Bizeps innen = Hölle.

    Ich habe noch kein Tattoo, kann dir aber versichern, das der Schmerz nicht schlimmer sein kann, als das, was ich schon an (äußerlichen) Schmerz erfahren durfte :)

    Da ich ja aktuell alle 2 Wochen ran darf kann ich dir grob sagen wie es mir aktuell ergeht. Outlines ziehen fühlt sich ungefähr so an wie wenn dir ein Chirurg mit einem Skalpell die Haut aufschneidet. Ich habe es zwar noch nicht mitgemacht aber so stelle ich mir das vor. Ich will dir nichts ausreden nur dich schon mal drauf vorbereiten. ;) Es gibt Stellen die tun mehr weh und es gibt Stellen die tun weniger weh. Der Schmerz an sich ist für 30 Minuten locker aushaltbar. Das was es unerträglich macht ist die Zeit die du das aushalten musst. Nach 4 Stunden bin ich körperlich am Ende. Kalter Schweiß, kalte Hände, verkrampfen durch die unbequeme Haltung usw. und dann kommt der Punkt an dem du gefühlt im Minutentakt auf die Uhr schaust und darauf hoffst die Zeit ist bald rum!


    Ich gebs ganz ehrlich zu nach 4-6 Stunden tätowieren fühl ich mich wie ein Häufchen Elend! :säge:

    Nichts desto trotz am Ende zählt das Ergebnis und wer schön sein will muss leiden! :)

    halt mich für total bescheuert aber rücken, groß und viele details da würde ich minimum 3000-5000 anpeilen. bedenke dabei es ist dein körper und du trägst es dein leben lang das soll dann auch passen! ich bezahl für meinen arm irgendwas zwischen 3200 und 3600. ist dann aber einzigartig und top gemacht.

    ohhh ich liebe Maori Tattoos :o schaut mega aus

    ja die Tattoos an sich sehen einfach schon geil aus und wenn man es richtig machen lässt dann hat dein komplettes Tattoo auch die Bedeutung von dir und was dir wichtig ist. Jedes Symbol steht für eine andere Charaktereigenschaft. Würde mir also ein Samoaner über den Weg laufen könnte er anhand von meinem Tattoo sehen wer ich bin. Man trägt sozusagen seine Visitenkarte auf dem Arm. Das gibt dem Ganzen eine wahnsinnige Bedeutung meiner Meinung nach! :)

    Deshalb ist jede Maoritätowierung auch ein Unikat und sollte nicht einfach aus dem Internet kopiert werden!

    Ich hab kein Plan wie ich das einfügen kann! Das ist mein Samoantattoo bei dem ich jetzt die zweite von fünf Sitzungen hinter mich gebracht habe.


    Ich finde Tattoos einfach nur mega aber die Schmerzen sind absolut nicht geil. Bin froh wenn das Tattoo fertig ist und ich denke danach wird erstmal nichts mehr kommen.


    manus-gallery-polynesian?lightbox=dataItem-k2559a6p

    Also zu den Bullenringen (Septum) muss ich sagen ich hab selbst eins und wenn ich Mädels damit sehe werd ich zum Stier :D sieht einfach geil aus! :)


    Geschmackssache hat der Affe gesagt und hat in die Seife gebissen!

    Zu deiner Situation Biol kann ich nur sagen das ich mir genauso wie du über die bescheuertsten Situation nen Kopf mache ob ich mich anderen Leuten gegenüber richtig verhalten habe. Normalerweise bin ich ein extrem schlagkräftig und ausdauernd was Diskussionen angeht! Aber manchmal lassen Menschen so wie in deiner Situation Sachen los die so Brothohl aus dem nichts heraus los! Das ich dann einfach nicht weiß was ich sagen soll weil ich von der Dummheit und der Idee sowas aus dem nichts heraus einem anderen FREMDEN :irre: Menschen zu sagen so überwältigt bin das mir dazu einfach nichts einfällt! Im nachhinein werde ich von der Situation meistens aggressiv und würde die Leute so Tod diskutieren mit meinen Argumenten aber im Grunde genommen sollte man nicht mehr den kleinsten Gedanken an solche Vollidioten verschwenden! Wieder ein sehr gutes Beispiel wie grenzenlos dumm die Menschheit zum Teil ist!


    Sorry hat jetzt nur indirekt mit Tattoos zu tun was ich geschrieben habe aber musste mal gesagt werden! :hammer:

    Ich persönlich habe noch kein Tattoo aber ich will schon seit ewigen Zeiten welche... Das gute daran ist das ich bisher noch nie genug Geld dafür hatte und somit schon einige totsichere Motive wieder überdacht wurden! :D
    Das heißt jetzt nicht das ich kein Fan mehr davon bin. Ganz im Gegenteil ich weiß das ich sobald ich das Geld habe der Körper zum größten Teil zu gekleistert wird außer Hals, Gesicht und Hände (Berufstechnisch)
    Ich weiß wenn man jemanden mit Tattoos sieht, vor allem an den Armen, das man nichts erkennt sondern es einfach nur bemalt aussieht aber im Grunde genommen trägt jeder seine Tattoos für sich selbst.
    Für mich ist es Körperschmuck / verschönerung! Natürlich gibts auch richtig Hässliche Tattoos aber das ist ja Geschmackssache!
    Was das Thema Tattoos usw angeht kann ich nur die FB-Seite "Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu haben" empfehlen! :D