Beiträge von Diavolo im Thema „Kriegsbemalung (Tattoos)“

    Oh ja, das mit dem Tunnel sieht mal richtig hässlich aus :krank:
    Generell finde ich Piercings so urwaldmenschenmäßig "Schaut her, ich kann mein Fleisch ruinieren und häng mir irgend ein Dekozeugs da rein".


    Am schlimmsten finde ich Augenbrauenpiercings. Da möchte man am liebsten dran ziehen und sein gegenüber quälen. Wobei noch schlimmer sind diese Zungenpiercings mit so einem Pfeiler direkt in der Mitte drin. Ich würde durchdrehen, wenn ich sowas im Mund hätte und mir da immer die Sabber durch die Zunge und aus dem Mund von läuft :hammer:

    16835954_1807661466167277_63525261139156364_o.jpg?oh=33fb56e0ae3e78a5a515318f334ec447&oe=59F9A655


    Leider ist das Bild nur so zu sehen, habe mich getraut, mein Tattoo ist fertig und es ist auf dem rechten Unterarm platziert!!


    Ich glaube auch, dass da etwas falsch gelaufen ist ;)


    Es fehlen ein paar Satzzeichen, und es müsste "nie zurück" und nicht "nicht zurück" heißen :D


    Falsch:

    Zitat

    Nur der Moment zählt
    der Augenblick
    Sieh nach vorne nicht zurück


    Richtig:

    Zitat

    Nur der Moment zählt, der Augenblick.
    Sieh nach vorne, nie zurück. (oder !)


    Da musst du wohl noch mal nachstechen lassen :D

    Finde 99% der Tattoos leider einfach nur hässlich. Von weitem sehen sie oft nur wie ein dunkelblau/grün/schwarzer Matsch aus. Finde das ist eine Verschandelung der Haut. Wenn es jetzt etwas kleines ist, was nicht besonders viele verschiedene Farben und Konturen hat, dann okay. Aber für mich selber auch nichts. Irgendwelche Buchstaben (Name von LiebhaberInnen, Kindern, irgendwelche chinesischen Sprichwörter etc) finde ich dagegen auch schon wieder leicht peinlich. Erinnert mich an diese Kaffee-Sprüche, die manche Leute in der Küche an ihren Wänden haben.


    Mit Rechtschreibfehlern kommt es natürlich besonders geil rüber :D



    Ich würde aber jetzt niemanden deswegen persönlich angreifen oder irgendwie ausgrenzen oder als asozial abstempeln. Ich persönlich würde mir nie etwas auf (unter) meine Haut kritzeln lassen. Muss jetzt selber wissen, wie er seine Haut verunstaltet. Finde es nur einfach unschön ;)