Beiträge von Lex im Thema „No pain no gain“

    noSub sonst kein Gym bei dir in der Nähe wo du mal für nen “kostenloses Probetraining” reinschauen kannst?
    ansonsten Planks, Sit-ups, Crunshes, “Dips” in dem du dich mit dem Rücken zum z.b. Wohnzimmertisch hinsetzt, dann mit den Händen hinterm Rücken an der Kante abstützen und Dips machen, Pull-ups.. eine Woche ist nicht wirklich schwer zu überbrücken, und Verluste solltest du bei der richtigen Ernährung selbst ohne Training nicht haben.


    Ich geh nächste Woche endlich wieder... Ab und an höre ich halt doch auf Ärzte. Aber nicht zu lange, sonst werde ich unausstehlich(er als sonst)

    An Apple a Day.. ;)

    Auf jeden Fall ist es das, vor allem wenn man auch noch solche Hindernisse wie Allergien und Unverträglichkeiten hat.


    ich hab - neben einer eiweißreichen und ziemlich ausgewogenen Ernährung - momentan noch das Whey Protein von ESN, und Fischöl Kapseln, deren Marke ich gerade nicht weis :P

    Nebenher noch bisschen Kalorien zählen und es passt mir eigentlich echt gut. War halt nie überzeugt davon richtige “Massephasen” zu machen in denen man nur frisst. Geht dabei halt nicht um Muskeln, sondern um ein angenehmes Wohlfühlen im eigenen Körper, und da hat jeder sein eigenes “Maß der Dinge” =D Zudem brauche ich den Sport als Ausgleich zum Baustellenalltag, ich musste schon mehrmals feststellen wenn ich z.b. Im Urlaub bin und keine richtige Möglichkeit habe zu trainieren, dass ich mit Rückenschmerzen und manchmal auch Schlafproblemen zu kämpfen habe.

    Naja bei mir gehts weniger um Gewichtsverlust als rein um Kraft/Muskelaufbau ;)


    Und Ja, es gibt auch pflanzliches Protein, und man erreicht in der richtigen Mischung auch die selbe Wertigkeit wie Ei soweit ich weis, aber wieso sollte ich mir Steine in den Weg rollen wo eh schon genug liegen? Bin seit 3 Jahren durchgehend dabei und bei mir läufts mit ein wenig Augenmerk auf die Ernährung eigentlich ganz gut ;D


    Achso die Aussagen oben sind natürlich mit Vorsicht und dem richtigen quentchen Ironie zu genießen

    Hey ho, schön zu sehen das sich hier einige auch an Körperlichen Ertüchtigung erfreuen können ;)

    Ich bin momentan - neben der Arbeit am Bau 3-4 mal pro Woche im Fitness/ Krafttraining.

    Immer mit den Mottos:

    “Schwer und falsch!” & “Never skip Legday!”

    Zudem halt das übliche Laufen und Radfahrern mit meinen Hunden