Beiträge von Asander im Thema „No pain no gain“

    Ich finde es immer interessant wie man neben dem Sport auch mit der Ernährung eine Menge bewegen kann.


    No carb halte ich für sehr schwer, aber der Erfolg gibt dir ja recht. Ich vermute, dass du dafür seeeeehr reichlich Eiweis futtern musst.

    Erkältung gehabt, zum Arzt. Der wollte einen Abstrich machen und der war positiv auf corona. Was bedeutet, daß ich und Familie in Quarantäne müssen und so weiter. Heut wird Frau und Kind getestet... Bin gespannt.

    Gute Besserung Flo... Bitte versteh - ich hab Vollschutz an, während ich mit dir schreibe. Warst du ein Coronaleugner?

    MEnsch - lass dich doch mal wieder im S blicken... oder noch besser - zu Saison 22...

    kann da wirklich jeder teilnehmen? Ich denke ja nur, dass man schon Grundkenntnisse haben sollte, oder sogar etwas mehr.

    ...lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, wenn man auch als Anfänger da erscheinen darf.


    Dann natürlich Hut ab vor den Trainern, die den Spagat zwischen Neulngen und Profis bedienen können.

    MissAntroph - hab auch erst vor kurzem davon gehört. mein Kollege hat mir da einen Artikel gezeigt, der folgendes erklärt:


    jeder weiß, das in Reis, Nudeln , Kartoffeln - viele Kohlenhydrate drin sind = viel Energie- was dein Körper nicht braucht, geht auf das Hüftgold. Dabei sind Nudeln sooooo lecker...

    wenn man diese aber kocht und abkühlen lässt dann verbinden sich Teile der Kohlenhydrate neu zu einer "resistenten Stärke" - was der Körper nicht mehr als Energie, sondern als Balaststoffe aufnimmt. Fand ich ganz interessant - da ich so nicht auf Nudeln oder reis verzichten muss. Klingt ansonsten sehr lecker dein essen.

    MissAntroph also ist die Länge doch entscheident? ...bei einer Hantel...

    Du isst jetzt quasi weniger Kohlenhydrate? Was hast du denn da für leckere Rezepte? Mein Arbeitskollege hat mir letztens etwas über resistente Stärke erzählt - hast du darüber schon mal was gehört?

    Die Jüngste schläft und die Mittlere ist auch vertan. Zeit um etwas Sport zu machen. Werd mal den ollen Kadaver zum Sport bewegen - kleines Workout.
    Didi muss doch nach den ganzen Plätzchen sicherlich auch mal 4-5 Tage aufs Laufband

    Euch auch hier nochmal einen schönen 3.Advent

    Ich muss zugeben, dass ich mich mit Zumba und Qigong noch nicht so sehr beschäftigt habe. Aber werde mir da mal ein Video anschau, um präzise zu wissen um was es da geht.

    :D Ballett habe ich nicht gemacht, war aber in einer Tanzgruppe, die Jazzdance (moderne Tanzstile mit Balletteinfluss und Kunsttanz). Aber da war ich noch Jung :baby::thumb:

    Auch wenn ich jetzt von einigen ein "Naserümpfen" bekommen oder ein "dis"like :


    ich habe neben dem Gym und in den letzten Monaten einem sehr großen Teil an Cardio-Trainig noch JOGA für mich entdeckt. Ich mache das ca 1 Mal die Woche um etwas gegen meine verkürzten Muskeln zu unternehmen. Neben bei mach meine Joga-Lehrerin noch Kräftigungsübungen mit mir, welche viel mehr in die Tiefe gehen.

    Und nun könnt ihr das Naserümpfen wieder lösen :D

    Ganz großen Respekt Nimaro


    Weiter so! Ich selber habe erstmal mehr auf cardio training umgesattelt und noch mehr an der Ernährung gebastelt... Leider verlangt es ganz tief in mir 1-2 Mal die Woche trotzdem nach Bier :bier: