Beiträge von fudgesickl im Thema „No pain no gain“

    Ganz ehrlich, habe viel gemacht. Schwimmen, joggen, walken... Früher Skateboard, inline skates, fussball handball basketball....


    War alles toll. Aber ehrlich, seit über 3 Monaten im Studio und jedes Mal danach einfach nur happy. Was da an Glücksgefühl ausgeschüttet wird ist einfach übel. Man kann sich auspowern und immer wieder variieren bei Ausführung Übung und Gewicht. Dazu noch paar nette Menschen. Also mir gefällt es bestens.

    D.h. du hast damit deine Sportart gefunden, bei der du "am glücklichsten" bist, also dein Körper die meisten Glückshormone ausschüttet - richtig?

    Machst du noch irgendwas anderes außer in das Studio zu gehen? Warum ernährst du dich so, wie du es tust?

    Nach über drei Monaten Zwangspause seit Samstag 3x MTB-Geballer über die heimischen Trails geschafft. War insgesamt 11h unterwegs.

    Als Lohn dafür hab ich nun Muskelkater im ganzen Körper sowie ca. 30 Schnakenstiche. Immerhin noch keine Zecke entdeckt :fuck:


    Was reizt euch bitte an der Muckibude? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen ?(