Beiträge von Konestar im Thema „No pain no gain“



    Erstmal Hut ab mein Freund ? und ja man sieht es absolut und wenn du weiter fleißig bist und deine gute Ernährung weiter behältst dann bleibt es auch so ? sei stolz auf das was du erreichen konntest bis jetzt mach einfach nach deinem Wohlbefinden weiter so wie du dich wol fühlst dann passt es auch wünsche dir viel Erfolg und weiterhin spass beim Training ✌✌✌✌ noch ein kleiner Tipp für die Brust breite Liegestütze so viele du schaffst das 3 mal wiederholen bis du nicht mehr kannst ??

    l-carnitin brauchst du nicht mal kaufen is für die Fettverbrennung und das is in Zitrusfrüchten enthalten keine Chemie und gleicher efekt fördert das Schwitzen ?


    Und zuviel Eiweiß is nicht gut klar gut für die Muskeln wenn reichlich vorhanden sind aber wer Diäten macht sollte nicht zuviel davon zu sich nehmen da es normalerweise für die massefase genommen wird deswegen statt shakes lieber Geflügel essen und Magerquark mit Reis sättigt und is Kalorien arm und sehr viel Wasser trinken ✌



    Da hast du recht klar bauen die Muskeln ab aber das gym is nicht immer die richtige Wahl weil dein Körper das nicht gewöhnt ist schon gar nicht Gewichte Bauch Training geht ohne gym hängende situps am Ast oder Wäsche Stangen genauso wie rumpfbeuge oder Liegestützen nur mit eigen gewischt is für den Anfang besser ich empfehle Boxen privat oder gym da man alles trainiert mit Schritt und tritt in Fitnessstudios is man leider sehr oft schlecht beraten da sie nur auf Geld aus sind is leider so außer du greifst tief in die Tasche... ✌

    Danke :)


    Ich habe durchaus ein Ziel wie das Ideal aussehen würde, ob ich aber dahin komme weiß ich nicht, aber nachdem ich auch einfach nur einen gesunden Körper haben will muss ich das auch nicht zwingend erreichen :D Es ist einfach nur leichter ein Bild anzuschauen und zu sehen wo man hin will.


    Wie gesagt, das Fett soll weg. Den Abnehmerfolg hab ich neben dem Training definitiv meiner Ernährungsumstellung zu verdanken. Wobei ich jetzt einfach nur viel gesünder Esse und auf Knabber- /Süßzeug verzichte (Wobei es am Wochenende doch immer mal einen Cheat day gibt an dem ich mir auch sowas gönne, dann aber weniger als früher).



    Finde gut das du ehrlich bist und selber sagst ab und an schaffst es nicht Punkt ist das sollst du auch nicht dein Insulinspiegel freut sich darüber und es is gesund seinem Körper trotz Diät ein paar fette hinzufügen zu können es sollte in Massen nicht in Maßen dan is das auch völlig ok wenn du auf deiner Ernährung achtest und schaust das du weniger Kohlenhydrate und Fruchtzucker vermeidest bist du auf dem besten Weg dahin gesättigte Fettsäuren und Ballaststoffe sind sehr wichtig viel Korn und Vollkornprodukte essen ??? wichtig ist das dein Körper schwitzt beim abnehmen so wie beim Sport sonst verbrennst du kein Fett um so mehr du ins Schwitzen kommst um so effektiver is es am Ende geh auch bei cardio ruhig mal an deine Grenzen egal ob du kotzen musst das vergeht wieder... zu ich heute noch selbst nach über 20 Jahren Kampfsport ✌✌✌

    Sollte ich das Gewicht nicht erreichen weil ich anstatt Fett nur noch Muskeln habe ist das etwas womit ich leben kann :D Mir ist das auch von Anfang an bewusst gewesen, aber irgendwelche Ziele muss man sich ja setzen.


    Ich habe Ende Februar mit dem Training angefangen und bis heute etwa 10kg verloren und gleichzeitig Muskeln aufgebaut, weswegen ich die 90kg (bin aktuell bei ~100) für nicht zu unrealistisch empfunden habe.



    Glückwunsch auf jeden Fall aber effektiv zu trainieren muss das Körperfett reduziert werden sonst trainierst nur die Muskeln unterm speckmantel ? es kommt auch drauf an wie du aussehen möchtest das is dann die nächste frage gell klar zielen sollte man sich setzen das macht jeder der abnehmen möchte aber es gibt Unterschiede zwischen gesund und ungesund bis krankhaft abnehmen... wer radikal abnimmt kämpft zu 90% erneut und das immer wieder... wer gesund und bewusst abnimmt der wird erzielen was er sich vorgenommen hat und wer radikal abnimmt der schadet sich nur extrem selber die meisten vergessen das die Haut das grösste Organ am Körper ist und wenn es erst einmal anfängt hässlich und krank zu werden dann hilft nichts mehr habe es früher auch auf die harte Schiene lernen müssen nun bin ich schlauer aber gesünder und bewusster was meinen Körper angeht ✌?

    ja aber auf 90kg kommst du nicht mit Kraftsport da Muskeln schwerer sind als Fett ? ich würde dir zur Abnahme raten cardio und leichtes Training die Ernährung is das wichtigste ohne das dein Körper auf sparmodus fahren muss denn dann geht der Schuss nach hinten los ich war auch mal dick vllt fett aber das war lange her seit dem halte ich mein Gewicht ohne darauf achten zu müssen habe ich zuviel gegessen ???

    wichtig ist das der Magen nicht voll ist sonst machst dir keinen gefallen damit... ich mache kein Bodybuilding oder Sport ich kämpfe nur und weiss das Wasser ob ist aber Nahrung sollte vor dem Training nicht sein wenn dann sehr leichte Kost die schnell verdaubar ist und nicht lange std brauch ✌✌✌