Beiträge von Nimaro im Thema „No pain no gain“

    Ja, Bouldern gehe ich einmal im Monat, ansonsten war ich in diesem Monat schon 13 x beim Sport :hammer:

    Abseits vom Klettern war ich diesen Monat 6x im Fitness Studio. Ich denke für den Anfang werde ich jetzt Mal 2x Studio und einmal Bouldern die Woche anpeilen

    So ich hab jetzt gestern mit Bouldern angefangen :) eigentlich hatte ich das schon länger vor aber wegen Corona usw. Ging es nicht. Hat extrem viel Spaß gemacht und heute sitze ich am PC und arbeite und sehr viele Muskeln in meinem Rücken tun weh^^ ich hab auf jeden Fall vor dran zu bleiben und öfters zu gehen, jetzt muss nur der Muskelkater weggehen^^

    Bin seit Anfang September wieder am Sport machen. Hab jetzt seitdem etwa 4kg abgenommen. Ziel sind -15kg bis April nächsten Jahres, könnte knapp werden aber das Essen hab ich inzwischen ziemlich optimiert so dass ich jetzt relativ gut mit Sport abnehme :)

    Viel Spaß :) ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fitness Studio oder was anderem wo ich Sport machen kann^^ irgendwie hab ich noch nicht so richtig Lust gefunden mit Corona Auflagen ins Studio zu gehen^^

    Ein Monat ist übel... Viel Spaß morgen beim muskel Kater.


    Bin seit Neujahr fast wöchentlich 3 mal gewesen und seit ner Woche oder so schieb ich noch ne kleine Cardio Einheit hinterher :-)

    :D Also Rücken, Beine und Arme haben einen Muskelkater, daher darf ich jetzt bis morgen warten und dann kann ich wieder trainieren :D Und es wird jetzt hoffentlich wieder regelmäßig :D

    So, über einen Monat ist's her dass meine Gesundheit mich das letzte Mal trainieren hat lassen. Ich Frage mich: waren die Gewichte schon immer so schwer? :D

    Bald ein Monat kein Beitrag mehr, setzt bei euch etwa langsam der Winterspeck an? Immer ran und motiviert euch alle.

    Ich bin gerade im Gym und hab Push Tag

    So neue Woche und neuer Start ins Fitnessstudio :) Heute nach der Arbeit ist der Push-Split dran und morgen geht's zum Pull-Split. Nachdem ich letzte Woche nur einen Tag trainieren konnte fehlt mir das schon ein bisschen :D

    So gestern richtig schön trainiert, leider wird's heute und evtl. die nächsten beiden Tage nichts :D Nach der Arbeit bekomm ich eine Grippeimpfung und weiß nicht ob ich dann gleich wieder trainieren darf oder 2-3 Tage Pause machen muss :D Leider ist die Impfung sinnvoll wenn die Freundin Grundschullehrerin ist :D die bringt die verschiedensten Krankheitserreger mit, da ist man besser geimpft :D

    Ich hab Zumba und Qigong auch nur gemacht weil der Vater meiner Freundin Qigong Lehrer ist und ihre Mutter Zumba Kurse geleitet hat :D aber Männer sieht man zumindest in Zumba eigentlich keine^^

    Auch wenn ich jetzt von einigen ein "Naserümpfen" bekommen oder ein "dis"like :


    ich habe neben dem Gym und in den letzten Monaten einem sehr großen Teil an Cardio-Trainig noch JOGA für mich entdeckt. Ich mache das ca 1 Mal die Woche um etwas gegen meine verkürzten Muskeln zu unternehmen. Neben bei mach meine Joga-Lehrerin noch Kräftigungsübungen mit mir, welche viel mehr in die Tiefe gehen.

    Und nun könnt ihr das Naserümpfen wieder lösen :D

    ich habe früher auch Qigong und Zumba gemacht. Du könntest von mir aus auch Ballett machen und ich würde nicht weniger von dir halten. Wichtig ist dass du etwas machst und es dir Spaß macht :)

    Ihr faulen Maden, nichts los bei euch?


    Ich war heute morgen um 7 Uhr im Gym, werde ich Freitag auch nochmal machen.....

    Ich bin 4x die Woche im Gym (habe einen Push/Pull-Split Trainingsplan). Würde ich nach jedem Training schreiben würde ich hier aber viel spammen :D Heute nach der Arbeit geht's wieder hin :) Heute ist Pull dran

    Respekt und immer weiter.


    Nimmst du jogurth oder mager quark? Würde lieber zu letzterem greifen :-)


    Bei wie viel kg stehst du denn aktuell? Und keine Sorge, zu tun hat man immer, jeder :-)

    Aktuell immer ca. 250g normaler Joghurt, eine Banane, ca 40-50g Haferflocken und etwa 50g verschiedene Beeren (Kaufe die immer als TK um mit der Flüssigkeit vom Auftauen die Haferflocken etwas aufzuweichen, ich mag von der Konsistenz her keine trockenen Haferflocken.


    Achja ich stehe aktuell bei ca 98kg

    Cool, du machst es auf jeden fall richtig, weiter so.

    Beim Gewichtsverlust immer auf genügend Eiweiß achten, leider nimmt der Körper sonst die Muskeln und die sollen ja erhalten bleiben:thumb:

    Ich esse nach jedem Training etwas Kohlenhydrate damit erstmal wieder die Energiespeicher voll sind und etwa 30-60 Minuten danach gibt's noch nen Proteinshake um die Proteine die ich nicht voll bekomme aufzufüllen und dass die Muskeln nicht abgebaut werden. Sonst fängt der Tag auch mit Joghurt, Obst und Haferflocken an so dass ich erstmal über längere Zeit alle Nährstoffe habe und es nicht an die Muskeln geht :) Mittags gibt's zur Zeit häufiger ne Bowl aus Salat, Reis, Nüssen, Gemüse und Obst.

    Nimaro was machen die Muckis?


    Fast 2 kg mehr von der Nordsee nach Hause gebracht, jetzt muss wieder auf die Ernährung geschaut werden und gleich ins Gym.....

    Sie wachsen ;) bin eigentlich relativ zufrieden aber hab noch immer zu viel Fett :D aber es wird weniger Fett und proportional mehr Muskel ;) wenn ich Mal einigermaßen zufrieden bin gibt's auch Vergleichsbilder von vorher nachher ;)