Beiträge von Wiskyjim im Thema „No pain no gain“

    Nachdem die gym geschlossen haben, habe ich mein Equipment zu Hause zusammen gesammelt und damit trainiert. Ist kacke..ich hab ne Blackroll, nen 2kg Kettleball(was zur Hölle hab ich mir dabei gedacht) und !!eine!! kurzhantel max 8 kg und widerstandsband. Man kann damit was machen, aber es ist zu hause.

    Ins gym fahren gleicht einer Zeremonie zur mentalen Einstimmung. Tag planen, Tasche packen etc. Jetzt ist es eher so, hab Zeit, kannst ja mal Sport machen. Mit blöden equip, blöde Übungen :-)


    Fokussiere mich jetzt lieber auf die Ernährung, hab mein Kaloriendefizit weiter erhöht und mache lieber cardio. Also gehe wieder laufen und Rad fahren im Wechsel. Ohne Langhantel ist alles doof :)

    Probier's doch mal mit Freelatics das klappt fast völlig ohne Equip und soll sogar Spass machen.

    Weiste was sportlich ist? Wenn de 40km mit Rad zur Arbeit fährst, 8 Stunden weg rockst, anschließend ins Gym dein Prgramm durch ballerst und abschließend wieder 40km nach hause radelst.


    Thats Fun