Beiträge von TooFasT im Thema „No pain no gain“

    wenn ich Diät mache... esse ich vor dem Sport... dann 2 stunden Vollgas... mit leichterem Gewicht aber mehr Wiederholungen und am ende noch ca 30 Minuten auf dem Laufband joggen danach bauch und dann Sauna zum runter kommen...

    sogar danach noch nen Quark und viel trinken... Trinke in der Diät ca 6 Liter Wassser..



    aber das wichtigste ist du darfst dich zu nichts zwingen …. einfach machen und nicht auf druck versuchen alles einzuhalten .. der Kopf sollte frei sein um die Blockade zu lösen.

    @noSub

    egal wo du zum Fitness gehst du brauchst kein Auto wegen anfahrt.... kannst dort hin joggen und zurück ist schonmal ein aufwärmen der Muskeln.

    Das wichtigste du trainierst hart genug^^


    wenn ich dann sehe 10 Übungen a 3 Sätze durch geballert und um 20.15 noch ne Banane und paar Walnüsse gegessen.


    Und das dann nach 20 Uhr mit Banane und Walnüssen die kannste stacken zum zunehmen^^

    ich kann auch 10 Übungen a 3 sätze machen ohne erfolg wenn das gewicht zu gering ist oder ich zu lange pausen machen..

    wenn es zu leicht ist dann von jedem 4 sätze oder gewicht anpassen je nach dem was du willst.!


    wenn ich aufbaue wir das Training auch bis zu 3 stunden weill ich immer mehr und mehr fresse ^^IMG_20181201_125751.jpg