Beiträge von Kraehe im Thema „No pain no gain“

    Auch wenn ich dir nicht glaube das du ohne Hilfsmittel so einen Body bekommen hast, steckt natürlich viel Arbeit und konsequente Ernährung dahinter, das weiß zu schätzen ;)

    Lies meinen Beitrag noch einmal, denn das habe ich auch nicht behauptet. ;)

    Krav Maga mache ich auch 2x und Fitness bin ich 2x die Woche.... nur wie bekommt man so einen Body mit ehrlicher Arbeit hin? ;)

    Kraehe

    Zu der Zeit war ich noch im Wettkampfbodybuilding aktiv, da habe ich nebenbei keinen anderen Sport verfolgt. 6 - 7 x die Woche Gym, zusätzlich noch viele Cardioeinheiten vor der Arbeit.


    Des Weiteren ein Ernährungskonzept was auf mich abgestimmt war... und was viel wichtig war, die Schlaf- und Erholungsphasen eingehalten.


    Ich habe hier über Jahre wirklich 100% gegeben und ich denke, dass ich auf eine schöne und auch erfolgreiche Zeit zurückblicken kann.

    Dennoch hat auch diese Zeit eine Schattenseite. Mein soziales Umfeld ist stark auf der Strecke geblieben. Nicht ohne Grund sagt man, Bodybuilding ist eine Lebenseinstellung!


    Also mit 2 x Krav Maga und 2 x Fitness die Woche ist es nicht getan. :D:D:D Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.

    Mein Beitrag dazu:


    2006 mit Bodybuilding begonnen (wobei das vermutlich wie bei jedem Neuling das reinste Chaos war :D).

    2008 den Entschluss gefasst, Bodybuilding wettkampforientiert zu betreiben.

    2009 - 2015 aktive Wettkampfphase.

    Seit 2016 nicht mehr aktiv im Bodybuilding, dafür der Wechsel zum Crossfit.


    Nebenberuflich habe ich eine lange Zeit als Ernährungsberater und personal Trainer gearbeitet. :thumb: