Beiträge von Munin im Thema „No pain no gain“

    Hast du mal Intermetiderendes Fasten probiert im 16:8 Format? Und dazu ausreichend Cardio um ein Kaloriendefizit zu erzeugen? Klappt erfahrungsgemäß sehr gut, auch wenn man sehr sportlich ist, um den Körperfettgehalt zu senken. Wenn es dich Interessiert wie das geht, schrieb mir einfach, muss damit ja das Forum nicht vollmüllen :D

    Und wenn du versucht nicht 3 Mal am Tag sonder 5-6 Mal am Tag was zu essen? Ich mein eine Banane oder Energie Gels sind gut verstaut iwo und kann man schnell zu sich nehmen.

    Ich bin da Sunnys Meinung, ich finde Stift und Papier immer noch am besten. Und vor allem den Bedarf selber ausrechnen, bzw von einem der es kann ausrechnen lassen. Das hat bei mir die besten Ergebnisse erzielt obwohl ich mittlerweile aufgrund des hohen Pensums an Ausdauersport knapp 4000 Kalorien zu mir nehmen :D


    Aber wie gesagt, selber Bereichen und Buch führen ist meines Erachtens am besten

    Ich bin zwar noch neu im Forum und muss zu meiner Schande gestehen, ich habe mir nicht alle 26 Seiten durchgelesen, aber ich bin ebenso ziemlich Sport begeistert.

    Aktuell trainiere ich auf nen Triathlon der Olympischen Distanz, es ist schon ziemlich kräftezehrend, sich jedes mal wieder aufzuraffen und aufs Rad, in die Laufschuhe oder ins Schwimmbad zu gehen, aber es lohnt sich! Vor allem wenn man dann merkt wie die Kondition immer besser wird.


    und wie bei allem gilt, no pain no gain xD