Beiträge von Orcuno im Thema „No pain no gain“

    Hierbei sei aber auch geschrieben es hat sehr viel mit der Ernährung zutun meiner Meinung nach 60% Ernährung 40% trainieren ohne die passende Ernährung hat egal welche Art von Sport/trannieren kein Sinn/Zweck es bringt mir nix 3 Stunden hart zu trainieren und danach bei MC 4 bigmacs reinzuziehen aber das ist euch allen ja auch schon klar denke ich wollte nur als Sportler auch was zum thema No pain no gain geschrieben haben bitte denkt nicht der macht ein dicken mit sein Foto oder sowas möchte niemanden was bösses will nur meine Erfahrung mit euch teilen.

    Hallo zusammen vlt ein kleiner Tipp von mir ich habe angefangen mit 65kg bei einer Größe von 1,77 und habe bei Wind und Wetter (damals noch kein Führerschein) immer zum Fitness Studio mit mein Fahrrad gefahren und immer härter und härter trainiert. Mein Tipp an alle die Sport machen und es sich noch nicht bewusst sind die Tage wo man sagt ochhh heute geht mal garnichts,, an solchen Tagen muss man raus zum Studio und Pumpen Pumpen Pumpen oder trainieren trainieren trainieren die besten Erfolge habt ihr an denn Tagen wo euch das tannieren sehr schwer fällt klar es gibt Leute die wegen Verletzungen nicht trainieren können aber auch da verletzten tut man sich im Normalfall nicht am ganzen Körper man kann die Regionen trainieren die von der Verletzung nicht beeinflusst werden wie geschrieben das geht nur bei Menschen die nicht am ganzen Körper verletzt sind oder stark behindert werden.