Beiträge von GreenFight im Thema „No pain no gain“

    Habe dank meiner Verletzung im Fußball vor ca. 2 Jahren mit dem Sport aufgehört. Wog dann stolze 96 Kilogramm auf 1,78 ?( hab dann im Juli letzten Jahres nach meiner Auskurierung wieder mit Fitnesstsudio angefangen und meine Ernährung komplett umgekrempelt. Wog dann an Weihnachten 70,6 Kilo :D Also knappe 25 Kilo in nem halben Jahr verloren:stolzbin: Jetzt wiege ich denke so um die 78 Kilo wieder, konnte aber meinen Körperfettanteil moderat halten, lässt also darauf schließen, dass ich in den letzten Monaten auch gut was an Muskeln draufgepackt habe :]


    BratmaxX wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Drahtesel!

    Respekt.


    Ich wog damals Jänner 2017 90 Kg und war sehr unzufrieden mit meiner Figur und mein körperfettgehalt lag glaube über 25%.

    Doch dachte ich mir bevor ich mich hier jetzt ärgere nimmst du mal die Sache in die Hand und machst was dagegen also habe ich mir einen Mountenbike gekauft auch bisl was investiert schließlich soll es ja auch paar Jahre halten. Für den Anfang habe ich mir vorgenommen dass ich statt mit Auto in die Arbeit zufahren , fahre ich doch einfach mit meinem Fahrrad sind zwar nur 5 Km aber hin und retour und das auf längere Zeit raum macht ja auch paar kcals aus.

    GESAGT GETAN!


    in 9 Monaten 6 kg verloren was nicht viel war aber ein Anfang.


    Ich hab mich für ein Studio angemeldet 2017 Dec. 84Kg und die Ernährung umgestellt.


    Wiege derzeit 75 kg und bin sehr zufrieden und kann nur jeden raten falls hier einer ist was auch abnehmen will oder gerne würde macht keinen crashdiet . Sondern lasst euch zeit den es ist kein wettrennen und bewegt euch mehr und ernährt euch gesünder.


    Denn alles andere führt zum JOJO effekt und ihr landet da wo ihr angefangen habt und seid frustriert. So war es bei mir zumindest.