Beiträge von Cid im Thema „No pain no gain“

    Hmm... auch ich habe einst... als ich noch klein und niedlich war *hust* die eine oder andere Ergänzung versucht.

    Ich finde leider das man sich von den Ergänzungen nur teures Pipi und Aa zulegt. Meines beschränkten wissens nach

    ist noch nicht genau nachgewiesen in wie weit der Körper solche Ergänzungen aufnimmt (zb auch Vitamintabletten).


    Kann jedoch durchaus sein, dass es anschlägt, auch wenn ich das gerne mal auf die Genetik bzw auf einen gewissen

    Plazebo effekt schiebe. Auch kenne genug Leute die ergänzen und absolut zufrieden sind! Ich persönlich werde es

    jedoch bleiben lassen^^

    Hmmm....ich hab leider das Problem das ich im Elternhaus von n Freund Trainiere... da leider nur unregelmäßig

    und seine Mutter bringt mir immer Kaffee und oft noch ne Torte oder so :D

    Bin nicht unbedingt sich das Training dann noch auszahlt aber Versuch macht Kluk :)


    Und ich hab nur schwere Knochen *Hüstel*

    Also meines bescheidenen Wissens nach reicht eine Langhantel mit Gewichten (mehr o weniger :D )
    und eine Hantelbank (muss nicht verstellbar sein).
    Das is quasi das minimum und auch genug. Mit den Sachen kann man Gewichte in nahezu
    alle Richtungen bewegen.
    Allerdings wäre noch was für Klimmzüge und Dips gut.


    Ich wurde mal darüber informiert das man ja quasi eh nur in 2 Richtungen (ziehen u drücken)
    arbeiten kann / soll.


    Mein derzeitiger Plan sieht so aus:
    Bankdrücken 5 Sätze (12/10/8/6/1 Wh) (Gewicht steigern um auf die wh zu kommen)
    Vorgebeugtes Rudern wie oben
    Kreuzheben wie oben
    Nackendrücken wie oben
    Kniebeuge (möglichst tief) wie oben
    Aufrecht Rudern wie oben (glaub so heisst die übung) :D


    So ich so ziemlich jede Muskelgruppe dabei^^

    Wow gratuliere..... ich hab erst wieder angefangen n bissl Gewichte zu Schupfen XD
    Wird aber etwas dauern bis es zieht..... iwann nach ner menge Muskelkater ^^

    Ich fang hoffentlich bald wieder an :D
    bei 176 mit rund 100 kg und problemen mit der Patellasehen is das aber mühsam :/
    Aber n guter Greund is Sportstudent und mit den werde ich wohl in naher Zukunft
    anfangen zum Trainieren um mal wieder bissl was aufzubauen :D