Beiträge von RatzVanDead im Thema „No pain no gain“

    Oh der Thread lebt wieder, toll wie viele wieder anfangen. Bei mir gehts auch wieder los mit Fahrrad und laufen etc. Der Winter ist vorbei, man kann endlich wieder am Abend raus, ohne in der absoluten Dunkelheit zu stehen. Und auf Stirnlampe durch den Wald hab ich einfach keinen Bock :D


    Kein bock ist keine Ausrede ^^... da muss man im Winter durch, ich sage es dir! ich verspreche dir es wird sich lohnen. Im Frühling 2018 merkst du was ich meine.


    Und es ist mit unter ein schönes Erlebniss im Dunkeln durch den Wald, wenn man kein schisser ist ^^


    Klas

    Jo ich kenne mich im Bodybuilding nicht so aus und Trainiere ja nur zuhause.


    Aber ich mache Kreuzheben mit 34,5 kg ^^ 8 wiederholungen ohne absetzen. Das ist bei dir dann eine andere Hausnummer aber ich habe auch probleme mit dem zunehmen :) so wirklich über die 73-75 kg komme ich nicht hinaus und das bei 186cm


    Ich esse aber schon gut, durch meine Chronische Entzündung im Darm kenne ich mich mit Ernährung aus.


    Du hast dir sicher nicht alles durchgelesen aber ich mache auch 3:1 Ausdauersport also Laufen,Schwimmen, Mountainbiken und dann den vierten Tag dann Krafttraining. :) ich habe mich schon die letzten Jahre gesteigert aber bei 200 kg werde ich nicht ankommen wenn ich so weiter mache...


    Ich habe aber nie wirklich getestet wieviel ich so schaffe villeicht schaffe ich auch 2-3 mal 50kg beim Kreuzheben naja :)


    Also wirklich Kraftübungen die ich in das Training einbaue sind wie gesagt Kreuzheben, 3x 8 wiederholungen liegestütze 3x 25-30 wiederholungen und klimmzüge 8 wiederholungen mit verschiedenen griffen. Und noch ein paar andere hantelstandard Übungen und nach 45 min bin ich dann auch platt ^^ also mehr gewicht ist bei mir gerade schwer ^^


    Klas


    Ps: gut das hier einer ist der sich auskennt denn ich hatte schon öfter mal etwas was unklar war...