Beiträge von Mili im Thema „No pain no gain“

    Ich finde es immer interessant wie man neben dem Sport auch mit der Ernährung eine Menge bewegen kann.


    No carb halte ich für sehr schwer, aber der Erfolg gibt dir ja recht. Ich vermute, dass du dafür seeeeehr reichlich Eiweis futtern musst.

    Korrekt, esse sehr Eiweisshaltig. Das heisst Proteinzufuhr plus Fleisch und viel Gemüse mit viel Wasser trinken... habe es bis jetzt zwei Wochen durchgehalten :D nur noch weitere 6 Wochen... :P

    7 Tage 5kg..... Wird halt mit Sicherheit nicht nur fett gewesen sein sondern auch viel Wasser und braunes :-)


    Aber trotzdem natürlich erst mal toller Motivationsschub und viel Spaß.

    Wasser denke ich ich sicherlich auch aber ich habe schon immer Trainiert... weshalb ich ausschliesse das es nur wasser ist :D

    Heftig. Aus m Stand Weg 2 h oder haste Dich langsam rangetastet?


    Maximal auf Pump oder was sportelste im Gym?

    Ich habe schon immer ein gepumpt und Kondition gemacht. jetzt mache ich voll Pump und auch ab und zu Kondition. Ohne Kohlenhydrate hat man nicht immer viel Kraft aber es geht.... Aber habe in 7 Tagen 5Kg verloren ohne Muskelmasseneinbruch. Hammer und fühle mich gut.

    Das ist wirklich so no pain no gain :D Ich mache seit ein paar Wochen 2 Stunden jeden Tag in der Woche Gym und habe meine Ernährung komplett umgestellt... also keine Kohlenhydrate mehr... fühl mich im meinem Alter einfach viel viel besser :D

    Die Macht der Gedanken versetzt Berge!

    Nur als Beispiel mein Kumpel hat eine Schweine teure Angelausrüstung und schwört drauf! Also ich würde sagen mit der Angel kann man auch nur Fische an Land ziehen!

    Ich denke 70-80% passieren da im Kopf! ;)

    Das stimmt schon das vieles im Kopf passiert, aber Protein kann man ja nehmen soviel wie man will, da der Körper eh nur das verwendet wo er braucht wird der Rest eh vom Körper ausgeschieden. Ich sehe nur das Problem das einige sich viel zu viel Gedanken machen darüber. Ich finde ein Mensch muss gesund und kräftig aussehen und nicht Muskel bepackt und unbeweglich :D

    Sunny Ich war auch so naiv wie du und hab das gemacht :D Aber schlussendlich ist es ja so.... du musst dann eben immer soviel Ergänzung nehmen, sonst kannst du deinen Bedarf nicht decken, gleichzeitig belastet du dadurch dein Portemonnaie :D


    Deshalb mache ich das schon länger nicht mehr, aber essen tue ich dafür sehr sehr viel.. aber gesunde sachen die nicht teuer sind... ala hüttenkäse (cottage) und Gemüse :D

    all diese protein, creatin, l-carnitin etc. bringen schon etwas... aber für was? man kann doch auch alles erreichen ohne diese zusätze man muss nur dementsprechend essen :D klar ist es eine ergänzung aber ich finde natur pur ist immer noch am gesündesten!

    Hauptsache farmen - gell Mili :D

    ich kenn nur das problem sobald ich sport mache verliere ich zuviel an kilos... ich habe das mal gemacht, also 4-5 mal in der woche sport zu machen und musste immer essen und habe innerhalb 3 wochen sage und schreibe 10 kilo verloren... wog danach nur noch ungefähr 64kg mit einer grösse von 1.74.... machte mir angst und hab dann aufgehört :D