Beiträge von Diavolo im Thema „Paragonladder“

    So, ein wenig Zeit und Hirnschmalz und die Sache läuft wieder :D

    Es waren mehrere Änderungen notwendig:

    • Zugriff auf die Battle.net-API musste angepasst werden
    • Mein altes Secret war abgelaufen (muss alle halbe Jahr erneuert werden)
    • Dia hat unsere Website hinter ssl versteckt (ja, so lange ging die Ladder schon nicht mehr)

    Viel Spaß mit der neuen alten Ladder

    Bist ein Schatz :foxkiss::foxkiss::foxkiss::foxkiss::foxlove:

    Ja, Ronco ist da dran und hat auch die Zugangsdaten von mir dafür. Deshalb ist der Link auch momentan durchgestrichen. Ich denke es stirbt ja niemand, wenn es ein wenig länger dauert.

    Diavolo Schau mal bitte in die Ladder, da ist aktuell ein Fehler, vielleicht unbewusst irgendwie durch den Umbau?

    Da hab ich keinen Einfluss drauf. Kann sein, dass durch das Season-Ende da nun so komische Daten abgefragt und dargstellt werden.

    @NurDerBVB Nein leider nicht. Die BattleTags können nur von den Herzögen (Admins) im Profil nachgeschaut werden, eine andere Einstellmöglichkeit (lesbar nur durch einen selbst, nur durch admins, oder alle) bietet das Forum softwareseitig nicht an. Ansonsten wären die BattleTags für alle öffentlich einsehbar (Stichwort: Angst gehackt zu werden).


    Also müsste sich einer der Herzöge Ronco  famE  Glotzgurke-Didi mal die Zeit nehmen, die Ladder aktuell zu halten. Oder jemand erstellt zur Unterstützung der Herzöge eine BattleTag-Liste, dessen dauerhafte und lückenhafte Aktualisierung aber genauso aufwändig wäre, wie die Ladder an sich.


    Am liebsten hätte ich soetwas alles übersichtlich in der Mitgliederliste stehen, und dass diese Infos nur Mitglieder lesen können. Leider ist beides nicht möglich, da dafür ein Programmierer ein zeitaufwendiges Plugin für die Forensoftware schreiben müsste. Die Beauftragung eines externen professionellen Programmierers, der auch noch mit der Forensoftware vertraut ist, könnte hier mehrere 100e, wenn nicht gar 1000e € kosten. Da kann man immer nur hoffen, dass jemand so ein Plugin von sich aus schreibt und es der Allgemeinheit über den Pluginshop kostenlos oder für eine geringe Summe zum Verkauf zur Verfügung stellt.

    Ares bin gerade dabei, bzw. versuche es, die Ruckler/Style-Probleme bei anderen Browsern, wie dem IE, zu beheben. Kann sein, dass ab un zu mal etwas schräg und krumm aussieht. Die mobile Ansicht sollte sich wieder richtig anpassen.


    Ronco Kannst du mal die Ladder anschauen? Bei mir kommen da gerade nur kryptische Zeichen, wenn ich sie aufrufen will ^^

    So, Problem gefixt. Wir brauchen dringend noch mehr Ränge und mehr Gruppen. Ich verbringen hier jeden Tag Stunden mit Gruppenzuordnungen, die für jede kleine Seite per Hand und auswendig hinzugefügt werden müssen ^^

    Ronco
    Der erste seines Namens, barmherziger Herzog des Nordens, Beschützer des Gildenreiches, Sprenger der unverständlichen Programmierzeichenketten und Erretter des ritterlichen Leiterkonstrukts

    mögen von nun an sein Titel in Ewigkeit sein! :entsch: :entsch::nr1:


    edit: Jo, hab zu viel Game of Thrones geschaut :D

    Dauert meistens, wenn das erste mal am Tag jemand auf den Link klickt und die neuen Werte vom battlenet runtergeladen werden müssen. Hatte auch eben 2 mal "not connected". Dann noch mal nach ein paar Minuten probiert und die Seite kam.