Beiträge von Banriikku im Thema „Der "Was hört Ihr gerade" Thread“

    Als du hast von dem Video auf die Musik selbst geschlossen und gefolgert, dass diese schlecht sein muss und beschwerst dich, dass jemand vorschnell Urteilt ?


    Du sagst dein Urteil ist über jeden Zweifel erhaben und nur die Tatsache, dass du viel Musik gekauft hast macht dich zu einem Experten ?


    Ich hoff du nimmst mir dies nicht persöhnlich aber dass ist Unsinn. Wenn Geld ausgeben und das bloße besitzen eienr größeren Sammlung Expertise bedeutet bin ich Experte im Bereich IT samt und sonders. Was natürlich unfug ist nur so am Rande.


    Auch ich habe eine mitlerweile große Sammlung nur deren Wert zu bestimmen ist mir ein wenig zu müßig und auch nicht wirklich aussagekräftig (z. B. 100 Ketchup-Song ).


    Ich selbst finde/denke/glaube, dass Klassik im weitesten Sinne meinem Geschmack entspricht und ggf. mit etwas modernen Mitteln neu Interpretiert, die beste Art von Musik ist. Das schöne an dieser Aussage ist, sie ist immer richtig auch wenn mein Mentor sagt Rggae ist gut oder die bste Musik oder sonst irgendwer stellt eine Aussage in den Raum, denn dies ist Subjektiv und von Person zu Person unterschiedlich.


    Zum Thema Postings:
    Wenn ich jedesmal Poste was ich höre müsste ich täglich irgendeinen Link posten und das würde jegliche Unterhaltung und Diskurs im Keim ersticken. Nicht die Menge machts.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde zwar auch, das dass erste Video Banane ist aber daraus Sexismus und ähnliches abzuleiten halte ich genauso für Banane.
    Ich höre solche Sachen auch nicht aber nur weil es meinen Geschmack nicht trifft behaupte ich nicht, dass alle anderen doof sind.


    Auch muss ich sagen, dass ich mit Portico und Slayer sowie Subway to Sally nichts anfangen kann. Metallica höre ich hin und wieder aber sicher nicht regelmäßig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.