Beiträge von Kyzz im Thema „Zeig mir deinen Zoggerplatz und ich zeig dir meinen“

    Huhu Gildis,


    im Buffed-Forum habe ich mal einen Thread entdeckt, in dem User ihren "Spielplatz" per Foto gezeigt haben. Finde, das ist eine tolle Idee und starte einfach mal auch hier so einen "Zeig-her"-Thread :) Ich fange an mit einer Momentaufnahme, vor 5 Minuten geknipst:





    Auf der anderen Seite des Zimmers sind auch noch ein paar Spiele untergebracht, aber ich denke, das reicht für einen ersten Eindruck :)
    Es müssten inzwischen so ca. 600 DVD's und Blu Rays sein- hauptsächlich S-FI, Mystery, Horror, nur wenige Serien wie Breaking Bad, Game of Thrones und True Detective und *hust* True Blood *g*


    Bin mal gespannt, was ich hier von euch zu sehen bekomme :)


    So, nu aber gute Nacht für heute


    Kyzz