Beiträge von IxIx im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Mich freut das brutal für die Spieler von Saarbrücken, für die meisten ist das sicherlich der Karrierehöhepunkt .. Und Gott sei dank gibt es ab und an noch solche Ergebnisse, sonst könnte man die Tabellen gleich nach dem Spielerwert der Vereine machen und sich das Kicken sparen. Auf jeden Fall Wahnsinn, was da gestern passiert ist.

    meine Herren - ein bisschen mehr Enthusiasmus bitte. Die Japaner hatten auch eine Menge Dusel gegen uns und das Spiel gegen Costa Rica hat gezeigt, dass sie auch nur mit Wasser kochen. Und so schlecht sind wir dieses Mal auch nicht dass wir nicht noch weiterkommen können.

    Der DFB hätte spätestens nach der WM 18 handeln müssen, seither ist die Nationalmannschaft abgesehen von wenigen Ausnahmen einfach nur Grottenschlecht. Es fehlt an Konzepten und Ideen. Die absurdeste Vorstellung war dann auch der Plan, einen "Neuaufbau" mit einem Trainer zu starten, der (damals) schon 12 Jahre im Amt war.