Beiträge von Crusty im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Die Verantwortliche der DFL sind zurzeit in Frankfurt und beraten sich, ob die EM stattfindet. Ich als Fußballer hoffe natürlich, dass alles so schnell wieder seinen gewohnten weg geht und wir im Sommer eine Geile EM haben.

    Bei uns in Rheinland - Pfalz wird anscheinend morgen darüber entschieden, ob der Spielbetrieb in den unterklassigen Ligen eingestellt wird. Bin mal gespannt, was auf uns zukommt. Hoffe ich kann mit meiner Mannschaft weiter die Saison bestreiten :(


    In Baden Wüttenberg wurde dies anscheinend bereits getan

    ja, die Stimmung in den Stadien ist echt komisch, total ungewohnt.

    Hoffe die Bundesliga wird bis zum Ende durchgespielt.


    Habe heute auch von einem Arbeitskollegen erfahren, dass in Amerika sogar die NBA geendet ist, auf Grund des Coronavirus

    So, da haben wir den FC 2:1 nach Hause geschickt und die Punkte bleiben bei der Borussia :)


    war zwar kein schönes Spiel aber im Endeffekt sind die 3 Punkte am wichtigsten

    Ja genau

    Denke es ist auch besser so

    Bevor wirklich was Schlimmes passiert, dann lieber absagen


    Bei uns in der Eifel geht ja jetzt schon die Post ab und heute Abend soll es erst richtig losgehen

    Ich bin Gladbach Fan :D


    Das Spiel zwischen Bayern und Leipzig soll laut Kicker und dem Sport1 Doppelpass wir gehabt stattfinden

    Stand jetzt


    Im Doppelpass wurde ja eben bekannt gegeben, dass das Rheinderby abgesagt wurde.