Beiträge von Wiskyjim im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Naja. Hier war nichts unglücklich. Deutschland war eine Enttäuschung.


    Nach dem Portugalspiel hatten wir alle kurz gehofft, aber die Spieler haben zu jeder Zeit die falsche Einstellung, waren nie voll dabei, die Gegner in den Zweikämpfen immer eine Fußspitze voraus und vorne mut- und planlos.


    Das muss sich wohl der Trainer zuschreiben. Gut, dass jetzt Ende ist. Tschüss Low, danke für den WM Titel!

    Naja was soll denn der Trainer in den 90min noch viel besser machen können, wenn da 10 Flaschen es nicht auf die Reihe bekommen einen eroberten Ball vernünftig nach vorne zu spielen? Kommen in Ballbesitz und rätseln wen sie als nächstes anspielen können. Den reintragen reicht nun mal nicht aus.


    Klar ist der Trainer schuld. Was stellt er auch solche Helden auf?