Beiträge von Sunny im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Hach momentan gucke ich einfach wieder so gerne Fußball :herzen: Einfach ein Traum dem großen :bvb: zuzuschauen. Bin auch wieder von der Transferpolitik begeistert. Wahnsinn was der Alcacer abreißt. Sancho ist auch eine richtige Maschine und schön, das auch Reus wieder mit dabei ist. Hoffe er bleibt diesmal von Verletzungen verschont. Einfach Klasse :)

    Aber von denen ist einfach keiner so krass wie Ronaldo.. Sorry aber was der einfach für einen Einfluss auf das Spiel hat ist nicht normal. Der Typ ist die pure Maschine. Da kommt ein modric oder mbappe oder pogba oder griezmann einfach nicht ran. Ist leider so und ich hoffe das Ronaldo mit juve alles zerstören wird :-)

    Da wird auch keiner nachkommen der so krass ist. Punkt. Gibt momentan nicht einen der die Klasse dazu hätte.

    Ich persönlich fand aber auch das neymar bei der wm spielerisch nicht überzeugt hat. Zuviele Alleingänge und dabei sehr ist fest gerannt. Hat also meine Erwartungen am ihn nicht erfüllt

    Mit der Aussage kann ich durchaus was anfangen; aber im Endeffekt hat das ganze Team ne ganz schöne Grütze gekickt. Würde es denke nicht auf ihn einzeln beziehen. Hab mir ingesamt von Brasilien mehr erhofft.

    Aber auch schon bezeichnend, wenn bei Neymar nix geht, geht bei ganz Brasilien nix :uhoh:

    Klar ist er einer der besten Fußballer, aber letztlich auch ne Gurke, weil er so schnell umfällt und sich auf den Boden wälzt, als wenn er sich beide Beine gebrochen hat.

    Für mich gehört zu einem Weltfußballer etwas mehr, als nur gut Fuball zu spielen...unter anderem, wie man sich auf dem Platz verhält oder auch sonst auftritt...

    Und wer wird dann Weltfußballer in deinen Augen? Mathias Ginter, weil der sich nicht wälzt?

    Ist jetzt überspitzt; aber die letzten Weltfußballer glänzten doch fast alle mit umstrittenen Aktionen auf dem Platz. Nehme hier gar nichts so Ernst:lesen: ist doch der Stammtisch. Bin ja schonmal froh das du kein Bayern Fan bist :sillyw:

    Ihr diskreditiert einen Spieler aufgrund seines Schauspiels in der WM. Der Sport an sich ist doch mittlerweile ein ganzes Schauspiel. Der eine Schwalbenkönig geht nach Juve. Suarez hält sich gegen Argentinien 5 Mal den Kopf und guckt ob er blutet; wurde nicht einmal am Kopf getroffen in allen Aktionen.

    Aber eine Leistung aufgrundessen zu schmälern halte ich für sehr engstirnig betrachtet :) er ist nunmal einer der weltbesten Spieler das kann ihm keiner mit bisschen Köpfchen nehmen. Und schlecht fürs Image? Ich glaube dieser Spieler poliert wohl so ziemlich das eines jeden Vereines auf....

    Jetzt mach ich mir nochmal Freunde: Außer das von Bayern, versifft bleibt versifft :0o

    Die Gurke können wir dort nicht gebrauchen!

    Du bist also der Meinung, einen der weltbesten Fußballer ist eine Gurke? Jemand der sich mit seinen 26 Jahren schon in der Brasilianischen, Spanischen, Französischen Liga, sowie international bewiesen hat und dabei in jedem Team wo er war als einer der oder der Leistungsträger herauskristallisiert hat?


    Ich glaube schon das sich Real nach so einem talent die Finger leckt ;) so wie jeder anderer Top Club

    Wenn man sich mal die Wiederholung anschaut in aller Ruhe und ganz objektiv betrachtet. Geht der Arm von Salah zuerst raus. Ebenfalls sieht man wie Salah die Haken Bewegung zu sich macht. Ramos stellt das Bein rein, wodurch beide ins Straucheln geraten. In einem normalen Zweikampf wird die Einhakbewegung nunmal dankend angenommen. Beim hinfallen kann man auch sehen das Ramos sich sogar noch auf seinem Ellbogen abstützt und nicht mit dem ganzen Körper auf den Arm von Salah fällt. (dieser wäre dann womöglich gebrochen gewesen) Hier eine deutliche Tätlichkeit und Absicht zu unterstellen stelle ich in Frage. Da beide Spieler zum Ball gehen und "BEIDE" den Arm zur Hilfe nehmen bewerte ich das selber als normalen, dennoch robusten Zweikampf.

    Das die daraus resultierende Verletzung von Salah allerdings als eine Art Knackpunkt anzusehen ist macht das ganze allerdings ein bisschen pikanter.

    Doch um mal auf den Punkt zu kommen. Jeder sieht es doch anders und anscheinend sind hier auch zu 90% Leute die Real den Sieg, aus ihren persönlichen Gründen (was ich nicht verurteile), nicht gönnen. Wäre das Foul an Ronaldo gewesen, hätte sich hier doch keiner drüber aufgeregt. Und mal ehrlich bei den Patzern von Karius hätte auch ein Salah nichts genützt ;)


    Achja und was war mit dem klaren rotwürdigen Foulspiel im EM Finale an Ronaldo? Schreit doch auch keiner nach und das war eine ganze Ecke deutlicher.

    Klar ist es schmerzhaft, natürlich tuen auch die Torwartfehler und die Niederlage weh. Aber dafür Ramos zu beschuldigen, für so eine unübersichtliche Situatuion? Also ich bitte euch.

    Habe das Foul von Ramos zu erst garnicht richtig war genommen, erst als ein paar Zeitlupen liefen habe ich gesehen was für das ein Foul war. Für mich war das ein klare Tätlichkeit und sollte eigentlich mit Rot bestraft werden! Ich bin der Meinung, er wusste ganz genau welcher Spieler er foulte, denn mit dem Ausfall von Sallah war Liverpool nicht mehr so gefährlich!

    Ehm hab ich nen anderes Spiel gesehen? Bewegung geht klar zum Ball. Er trifft ihn nichtmal richtig und fällt in der Bewegung selber zu Boden. Stellt das Bein rein, normaler Zweikampf. Nichtmal Gelb für mich. Unglücklich für Salah mehr nicht.