Beiträge von KaeptnJack im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Hab seit ein paar Jahren mit Fußball nicht mehr viel am Hut. Aber das es den HSV nun wohl "endlich" erwischt freut mich ungemein. Dann springt am besten noch der Herr Kühne ab und einige unfähige aus der "Führungsetage" gleich mit. Nur so sehe ich eine Möglichkeit den Verein wieder in bessere Zeiten zu steuern.

    Wenn Stöger den Hebel umlegen kann sollte Bergamo locker machbar sein. Bezweifel es aber, da steckt mehr dahinter als nur der Trainer. Also liegt es wahrscheinlich mal wieder an den Bayern zu retten was zu retten ist

    Besser konnte es kaum kommen. Ein mir höchst unsympatischer Verein auf jeden Fall draußen. Entweder PSG oder Real:winken:

    Und für Bayern fast ein Freilos. Wenigstens eine deutsche Mannschaft mit Aussicht aufs weiterkommen